Es ist schön beim lesen mitzuleben, was ihr so alles erlebt habt. Freu mich auf mehr
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
2wheeler hat geschrieben:Ihr beiden seit echt nicht aufgefallen in Marrakesch
Wie konnten die nur denken das Ihr Turis seit
Klasse geschrieben bisher Tanja
Den Bericht hat Herbert geschrieben und Fotos ausgewählt. Ist toll geworden, finde ich - auch gefällt mir das sway-Format gut Ich hab hier und da was aus meiner Sicht zugefügt, leider ist keine andere Farbe für mich machbar...
Danke Ralph und @all auch von Herbert, autolenkenderweise
Ach, wie schön! Habe mich direkt wiedergefunden. Diese merkwürdige Mischung aus Neugier, Vorsicht, Rücksicht, Zurückhaltung, Gastfreundschaft,
Argwohn, Mißtrauen, aber vor allem Herzlichkeit. Egal was ist: wenn man sich darauf einläßt, endet auch der größte Ärger mit einem Lachen und
herzlichen Umarmungen.
Aber man braucht schon ein paar Tage, um sich da fallen lassen zu können. Liest sich bis hierher einfach sehr sehr schön und die Fotos sind wirklich
grandios getroffen.
Weitermachen! Baksisch?
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Vielen Dank von mir selbst jetzt auch für die Kommentare.
Was ich gleich sagen möchte und im ersten Teil vielleicht nicht 100% richtig rüber kommt. Marrakesch ist anders als der Rest den wir erlebt haben. Ich empfand die Aufdringlichkeiten extremer als Tanja.
Und eins vorab - Marokko wird uns wieder sehen.
Der zweite Teil kommt - auch ohne Vitamin „B“
Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)