Mit Freunden haben wir ausgemacht, wir treffen uns in der Toskana für ein paar Tage und dann gehts weiter.
Je nach Wetter kann es sein dass wir ein wenig weiter gen Süden müssen, weil Ostern ist früh dieses Jahr.
1 Woche vor Ostern: schon seit einigen Tagen blicke ich immer wieder auf die Wettervorhersage.
Ganz Italien bis runter nach Sizilien verspricht nur Tagestemperaturen bis max 15-16°C. Mal zwei drei Tage ist das ja ok, aber nicht 2 Wochen lang.
Was tun. Die Freunde aus München meinen auch, dass das keinen Sinn macht. Vielleicht auf die Kanaren fliegen?
Ok, schaun wir mal. Auch auf den Kanaren warens maximal 20°C. Die last minute Angebote durchgeschaut und hin und her überlegt.
Hin- und Her ist schließlich meine Spezialität. Irgendwie kamen wir dann auf die Idee mit Marokko.
Also einen Flug und ein Hotel gebucht - besser gesagt ein Berberzelt auf einem Campingplatz im Norden von Marrakesch.

Mehr Text, nein ganz schön viel Text und noch mehr Fotos gibt's in unserem Sway Teil 1:
Klickst du da..->> https://sway.com/EzdIRDBR5C9ysclH?ref=Link" onclick="window.open(this.href);return false;
Fortsetzung folgt
Viel Spaß beim gucken
Herbert und Tanja genannt Schippy und Hoppalla
Zusammen sind wir die Schippallas