Ich wünsche Dir und Euch auf der Rückreise eine gute Fahrt und kommt heile wieder an. Ich werde es gespannt verfolgen.
Der Rum war vermutlich bestellt und das war sein Cousin, der zufällig beim Zoll arbeitet. Korruption gibts doch bei uns in der EU nicht .
Gute Reise Klaus. Wir werden dich verfolgen ( virtuell natürlich )
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Klaus, wünsche dir viele tolle Erlebnisse und Eindrücke auf deiner Reise und dass sich die Nässe von oben nicht zu sehr an dich gewöhnt.
Pass auf dich auf
Freue mich schon auf deine Berichte.
See you ... (hast du dein "tracking" wieder mit bzw. aktiviert?)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
Gute Reise mit dem Tuttlbär - mir taugt das GPS tracking sehr. Da kann ich deine Route sehr schön nachverfolgen.
Komm gut heim und ich freu mich ja jetzt schon auf deinen Reisebericht im Winter
Lg
Rüdiger
420.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht....
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....