Nach dem etwas holprigen Start kann doch nix mehr schief gehen!

Mein Nickname kommt von einem Flyer an der Pinwand neben dem PC zuhause beim erstmaligen Anmelden in einem Forum, hatte keine bessere Idee, http://www.sushi-the-one.de/" onclick="window.open(this.href);return false; mein Lieblingssushi am Ende jeder Schwarzwaldtour.hoppalla hat geschrieben: ... dein Nickname lässt darauf schließen, daß du Japan-Kenner bist? erzähl doch mal was über die Hintergründe deiner Reise.
Was hast du vor in den 8 Wochen?
Habe mir nun MapFactor heruntergeladen, gratis, hätte ich auch schon vorher machen können, man lernt nie aus.Savethefreaks hat geschrieben:... - erstmal - ohne Navi!
Da liegen noch etliche potentielle Motoren auf diversen Couchen in Wohnzimmern rum, einfach mal aktivieren.H.Kowalski hat geschrieben:Den Eingangsbeitrag mit der Beschreibung des schwächelnden Motors, der da noch auf der Couch rumlag, musste ich zwei Mal lesen, um ihn richtig zu interpretieren.![]()
![]()
![]()
War ich bis vor 14 Monaten auch nicht.marco1971 hat geschrieben:...auch wenn ich kein Fahrradfahrer bin.
Es ist ja immer nur im Moment nervig wenn was schief geht, eher Luxusprobleme im nachhinein betrachtet.MoniK hat geschrieben: Nach dem etwas holprigen Start kann doch nix mehr schief gehen!
Dafür gibt es in Japan im Supermarkt sowas zu kaufen, in praktischen 1.92L in den braunen Flaschen "Suntory Whisky" oder 4 Liter "klare Flüssigkeit" mit 75% oder 80% Restwasseranteil.Manfred hat geschrieben: Mit mein Nervenkostüm überhaupt nicht machbar!
Ich plane am liebsten gar nichts, dann kann auch nichts schiefgehen.Manfred hat geschrieben: Ich bin einer der Typen die alles drei / vier mal durchdenkt und probiert.
sushi hat geschrieben:... ich plane am liebsten gar nichts, dann kann auch nichts schiefgehen...
Hmm, ich sehe alle bei mir W10, IE11 und Chrome.Schippy hat geschrieben:beim direkt verlinken klappt was noch nicht so richtig.
Das sushi Bild ist für mich zu sehen, die anderen nicht.
Gruß
Herbert aka Schippy