Hohenlohe? Warum nicht!
Re: Hohenlohe? Warum nicht!
Super-Bilder, Tanja, aber das drittletzte gefällt mir besonders gut! 

- Andreas W.
Oh ja, das sieht nach einer schönen Tagestour aus... und vor Allem direkt vor der/Eurer Haustüre
Ich sitze in den Pausen übrigens auch oft so rum.... gibt es etwa doch Gemeinsamkeiten Jojo?
Grüße Andreas

Ich sitze in den Pausen übrigens auch oft so rum.... gibt es etwa doch Gemeinsamkeiten Jojo?

Grüße Andreas
Willst du auch mit dem Handy fotografieren lernen? Jojo hatte da mal was erwähntAndreas Wagner hat geschrieben:Oh ja, das sieht nach einer schönen Tagestour aus... und vor Allem direkt vor der/Eurer Haustüre![]()
Ich sitze in den Pausen übrigens auch oft so rum.... gibt es etwa doch Gemeinsamkeiten Jojo?![]()
![]()
Grüße Andreas

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Toll!
Danke fürs Mitnehmen und die Fotos!
Danke fürs Mitnehmen und die Fotos!

- Mimoto
- Administrator
...habt Ihr ne schöne kleine Runde gedreht, zum Glück war es nicht mehr ganz so warm.
Grüße

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- netter Mann
... die Gegend tät` mir wohl auch mal gefallen.
Liegt allerdings sehr weit südlich der Elbe.
Danke für`s Zeigen!
Liegt allerdings sehr weit südlich der Elbe.

Danke für`s Zeigen!

- CrazyPhilosoph
Schöne Runde mit schönen Bildern.
Wenn ich in Miltenberg bin, was öfter mal vorkommt nehme ich mindestens einen Cappu immer hier: http://piazza-solona.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Unbedingt empfehlenswert und lecker, bei gleichzeitigem Blick auf den Main.
Wenn ich in Miltenberg bin, was öfter mal vorkommt nehme ich mindestens einen Cappu immer hier: http://piazza-solona.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Unbedingt empfehlenswert und lecker, bei gleichzeitigem Blick auf den Main.