Das Rudel in den Baronnies Provencales

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 572
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

#9 Ungelesener Beitrag von neo71 »

DD DD Danke, ein toller Bericht und die Gegend die ihr aufgesucht habt ist wirklich klasse.
Ich fahre schon seit einigen Jahren in dieser Ecke spazieren :mrgreen: und kann euer Urteil nur bestätigen.
Das die Technik nicht mitgespielt hat, ist zwar schade aber ihr habt das beste draußen gemacht. :L
Danke für die Bilder. Ich fahre in Kürze auch wieder runter und werde mal nachschauen ob ich noch Spuren von euch finde ;)
Vg Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

#10 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Benny

Wow was für ein :Sl: er Bericht und dann die Bilder der Gegend, der Hammer :Sab: Mir gefallen auch diese
Chambre d' haute die ihr nutzt tolle Sache. DD

Die Pannen mussten ja nicht sein, aber dank denen wurde der Bericht ja auch mit Spannung für mich als Leser
noch gesteigert und was soll ich sagen, super gemeistert die Situationen. :Ni: Gut dass man solche Freunde hat.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

#11 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

"der Zufall geht Wege, da kommt die Absicht garnicht hin" fällt mir dazu ein.
Ihr habt eine tolle Freundschaft, in guten wie in schlechten Zeiten - das ist viel mehr wert als irgendwelche Landschaftsziele runterzuspulen. Die laufen euch ja nicht weg!
Danke fürs erzählen! :)

Eine Sache ließ mich nicht schlafen und beschert mir immernoch Kopfzerbrechen: was ist ein Haartüffel? :Dy:
Zuletzt geändert von hoppalla am Donnerstag 22. August 2019, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

#12 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Ein sehr unterhaltsamer Reisebericht und sehr schönen Aufnahmen einer mir gänzlich unbekannten Gegend.

@hoppala Ich versuche es als Kopfhaarloser mal aufzulösen. Es könnten Haargummis sein
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 684
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

#13 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

jojo hat geschrieben:
Tja, und die Baronnies. Ich kenne jede im Sway beschriebene Route ( und noch etwas mehr - Angeber ModusAUS)
Eine wunderbare Gegend, die noch relativ unbekannt ist. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

Grüssle
Jojo
Da Jojo hier angefangen hat anzugeben, darf ich jetzt auch mal. :D
Auch ich kenne diese Gegend sehr gut und bin all eure Strecken schon mindestens einmal gefahren.
Hoffentlich bleibt sie, trotz eures schönen Berichtes, ein Geheimtipp.
DD
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2142
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

#14 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Vielen Dank, ein wirklich toller Bericht mit einer Fülle reizend schöner Fotos. Das bringt mehr als nur drei Daumen... :L :L :L :L :L

Das ihr euch in die Landschaft verguckt habt, ist vor allem angesichts der dokumentierten Panoramen mehr als nachvollziehbar. Und wenn ihr beim nächsten Mal dort seid, genussvoll an jedem Tag durch die Gegend düsen könnt und nicht auf Anrufe von Werkstätten oder den ADAC Rücksicht nehmen müsst, dann macht ihr ganz schnell die paar Verluststunden von diesem Mal reichlich wett. DD
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

#15 Ungelesener Beitrag von Monti »

M. aus L. hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Tja, und die Baronnies. Ich kenne jede im Sway beschriebene Route ( und noch etwas mehr - Angeber ModusAUS)
Eine wunderbare Gegend, die noch relativ unbekannt ist. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

Grüssle
Jojo
Da Jojo hier angefangen hat anzugeben, darf ich jetzt auch mal. :D
Auch ich kenne diese Gegend sehr gut und bin all eure Strecken schon mindestens einmal gefahren.
Hoffentlich bleibt sie, trotz eures schönen Berichtes, ein Geheimtipp.
DD
Hahaha ... ich mach auch mit. Kenne jede Kurve und jede Strasse und jeden ... Parkplatz ... und und und ..... :D

Toller Bericht - liest sich sehr lässig, auch wenn die Stimmung sicherlich nicht immer so lässig war, wie es sich liest, gell? :mrgreen: Hatte auch schon so Chaostouren mit größerer Truppe, wo schief ging, was schief gehen kann (zum Glück ohne Blutverlust).

Danke für‘s Berichten!

Servus, Monti


(Ätsch, ab Samstag auf dem Weg in die Cevennen!)
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

#16 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Eine wirklich schöne Reisegegend habt ihr Euch diesmal ausgesucht!
Ein klasse Bericht ist es ja sowieso bei Euch und die Bilders sind wie immer der Hammer!
Einzig auf die Pannenserie hätte man verzichten können, obwohl das den Lesern des Reisebericht die Spannung gibt, und Euch wohl einen unvergesslichen Urlaub beschert hat!
Ihr habt es mit Humor genommen und das beste daraus gemacht, und das ist das wichtigste!

DD DD DD Drei Doppeldaumen für diesen tollen Bericht!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“