Roads to Heaven - Himalaya 2022

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

#89 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Savethefreaks hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 09:04 Wir lernten das Kommende geduldig abzuwarten. Mit unterschiedlich steiler Lernkurve :-)

:lol: :lol: :lol: Für mich der Spruch des Tages!

Was für eine wunderbare Fortsetzung! Die Landschaft haut einen wirklich um, das ist fast wie auf einer anderen Welt... Und bei den schmalen Straßen würde mir im LKW Angst und Bange werden... Hut ab für die unerschrockenen Fahrer, die das regelmäßig wahrscheinlich mit stoischer Ruhe machen.

Und dann endlich ein Day-off! Gemütlich zum Wäsche waschen und relaxen... oder halt die Wäsche nass machen und frieren! Jungs, ihr seid echt hart im Nehmen, ich wäre wahrscheinlich den ganzen Tag eingerollt in der Decke geblieben ;)

Es macht soooo Spaß, das alles mit euch zu erleben! Vielen Dank für diese spitzenmäßige Aufbereitung eures Abenteuers, ich reise wahnsinnig gerne mit :Sl: :Sl: :Sl: :Sl:
Danke Benny. Ja geduldig warten was kommt. Wenn man sich ärgert dauerts mindestens genau so lang und geht auch nicht besser aus.
Der nächste Teil ist schon bald am Start.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Schippy

#90 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sammi hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 09:19 Danke fürs Erinnern Herbert, klasse geschrieben :L :L :L

ach, ich könnte schon wieder los :Ni:
Danke, und gerne geschrieben.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

Schippy

#91 Ungelesener Beitrag von Schippy »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 11:10 Was ne tolle Tour :Sl:
Tolle Fotos mit pragmatischer aber pointierter Beschreibung.

RIESEN DANK fürs Mitnehmen :!:
Kommt besonders von Herzen, denn selber würde ich das nicht machen :No:
Auf dir ein herzliches Dankeschön !
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#92 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Rainisbistro hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 13:38 DD DD DD
Tolle Eindrücke und unglaubliche Bilder, Schippy.

Danke fürs erzählen… ist gar nicht schlimm, wenn das mit längeren Pausen kommt. Da kann sich das Gesehene etwas setzen.

Island? Immer her damit :D
Danke, erst mal noch den Fellows Ride, dann könnte es weiter gehen.
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#93 Ungelesener Beitrag von Schippy »

qtreiber hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 15:20
Rainisbistro hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 13:38 DD DD DD
Tolle Eindrücke und unglaubliche Bilder, Schippy.

Danke fürs erzählen… ist gar nicht schlimm, wenn das mit längeren Pausen kommt. Da kann sich das Gesehene etwas setzen.
+1 ... und User wie du und ich haben die Gelegenheit den Beitrag mindestens 3x zu lesen um ihn komplett zu inhalieren und zu verstehen. :L
Hast jetzt alles verstanden?
Hast alles 3-fach inhaliert?
Danke dir !
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#94 Ungelesener Beitrag von Schippy »

DirkS hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 20:57 … was soll ich sagen Herbert…bei läuft gerade ein Film ab …Danke für die Erinnerungen…ich muss da nochmal hin
Lingshed Gonpa muss nachgeholt werden und Leh hat auch noch ein paar offene Kapitel..,.👍👍
Und hast schon gebucht? Aber du Jungspund hast ja noch ein paar Jährchen Zeit für die Extened Version :-)
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#95 Ungelesener Beitrag von Schippy »

networker hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 07:55 Moin Herbert,

Danke für den Bericht über die Tage. Da gibt es im Kopf viel Kino zu.
Bin schon sehr neugierig wie es weiter geht.

Wie oft hattet Ihr im Hotel keinen Strom - frage wegen meiner CPAP Maschine…
Ich glaub wir hatten 2 Nächte ohne Strom. 1 Nacht war sehr instabil. Aber ich befürchte dass man das nicht vorhersagen kann. An einem Ort ist zweitweise der ganze Ort dunkel gewesen. Aber die meisten hatten Notstrommöglichkeiten. Ich weiß ja nicht wie relevant es für dich ist, wenn das mal 1-2mal nicht klappt mit der CPAP Maschine...
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#96 Ungelesener Beitrag von Schippy »

tornante hat geschrieben: Sonntag 13. August 2023, 08:11 ... schon ganz schön beeindruckend - eine Reise fürs Leben. Vergißt Du nie und wird nie wiederkommen ( auch wenn Du nochmal dahinfährst )

Grüßle Michael
Richtig !!
Grüßle
Herbert aka Schippy

Antworten

Zurück zu „Asien“