Um diese Jahreszeit und schöner Wetterlage wohl kaum.maxmoto hat geschrieben: Und ich bin sicher, dass ich da nicht alleine unterwegs bin.

Um diese Jahreszeit und schöner Wetterlage wohl kaum.maxmoto hat geschrieben: Und ich bin sicher, dass ich da nicht alleine unterwegs bin.
Ich bin vor Lachen fast rückwärts vom Sessel gefallen.Papa Max hat geschrieben:Das macht ja nix, ich finde das fein
so kann ich auch mal Blähboy sein.![]()
im letzten Jahr ist ein Enduroneuling mit einer 690er auf den Mallemort gefahren, sein grösstes Problem waren die etwas zu kurzen Beine, in den engen Kehren ist es schon vorteilhaft wenn man die Füsse gut auf den Boden bekommt, dann ist m.E. auch ein schwereres Mopped kein Problem.maxmoto hat geschrieben:Klaus, ich glaube, Mallemort sollte man, als etwas Geübter mit nem maximal 140kg Teil machen.
Hahahahaha!Mimoto hat geschrieben:Und nicht ärgern, einfach <hier> reinschauen und schmunzeln.![]()
Ich hab mich mit meinem Weibchen ja darauf geeinigt, dass wir beide verrückt und alle anderen normal sein müssen. So ertragen wir den täglichen Strassenverkehrswahnsinn auf dem Weg zur Arbeit viel leichter und entspannter *g*maxmoto hat geschrieben:
...und ich bin selten Normal...