KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
qtreiber

Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

#89 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Bis auf das letzte Wort, welches mir nicht gefallen hat (Ende), SUPER!

:L :L :L :L :L
Gruß
Bernd (AUR)

maxmoto

#90 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Karim, ich hab's gewusst.
Ihr drei, so verschieden ihr seid, ihr harmoniert besser als die Dreifaltigkeit.
Und ich freu mich wahnsinnig, dass ich Recht hatte!
Andererseits: Ein Besessener, ein Ruhepol und ein Neugieriger der vor nichts zurückschreckt und alles ausprobieren möchte .... was soll da schon schief gehen.
Dein Comic: Ideal.
Aufgedröselt in Text und Bild: untopable.
Ich wünsch mir, dass Du jährlich 10 Urlaube machen kannst und die uns dann so aufbereitet präsentierst!
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

vienna_wolfe

#91 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben: Ein Besessener, ein Ruhepol und ein Neugieriger der vor nichts zurückschreckt und alles ausprobieren möchte .... was soll da schon schief gehen.
Also Max, soooo Besessen ist der Karim auch wieder nicht - und es gibt Neugierigere als den Klaus 8-) ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

klauston

#92 Ungelesener Beitrag von klauston »

vienna_wolfe hat geschrieben:
Also Max, soooo Besessen ist der Karim auch wieder nicht - und es gibt Neugierigere als den Klaus 8-) ;)

So long,

da Wolf
Hahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Karim:
Du hast Dich selbst übertroffen, ich dachte das geht nicht mehr. :L

Und so vieles auf den Punkt gebracht wie es war :L

Und ganz fasziniert, was Du für einen Tiefsinn reinbringen kannst, dafür noch mal 2 Extradaumen :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Andreas W.

#93 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hey Karim,

Du hast mir grad echt den Sonntag gerettet - sooo lustig.
Ich hatte teilweise echt Tränen in den Augen (Newsletter, Abo und Spamfilter usw.)

Natürlich funktioniert so ein Comic nur mit den entsprechenden Comic-Helden, und die waren hier zweifellos am Start :D
Deshalb hoffe auch ich, dass ihr drei noch viele Touren unternehmen werdet :L

Frido

#94 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

den positiven Kommentaren zum Reisebericht kann ich mich wieder nur anschliessen.

Gibt es Erkenntnisse warum die Batterie der CCM ausgefallen ist? So ein sporadisch auftretendes Elektrikproblem ist ja nur schwer zu ergründen, würde mich aber etwas beunruhigen.

Ob die im Stand wirklich wegen des verschmutzten Kühlers übergekocht ist? Die DRZ mag es gar nicht im Stand zu tuckern, da fehlt dann doch der kühlende Fahrtwind und sie kocht auch mit sauberen Kühlern nach ein paar Minuten.

Es überrascht mich, dass ihr weder einen Benzinschlauch noch Kabel dabei hattet, ich dachte sowas wäre zumindest bei Klaus in der Grundausstattung enthalten. Euer Gepäck sieht recht übersichtlich aus, hattet ihr Montierhebel und Ersatzschläuche dabei?

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

qtreiber

#95 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Frido hat geschrieben:Es überrascht mich, dass ihr weder einen Benzinschlauch noch Kabel dabei hattet, ...
darüber bin ich beim Lesen sofort gestolpert, wollte aber nicht der Erste sein, der darauf hinweist. ;) ;) ;)

Mir kam die Scheckkartenphilosophie, die mich begleitet, in den Sinn. Selbst in Slowenien hatten wir vor rund zehn Jahren allerdings diese Kleinigkeiten dabei (Saugpumpe für den KTM-Fahrer, kleines Überbrückungskabel, Kabel, Tape und Kabelbinder sowie ein Flickset. Sonst, in noch zivilisierteren Gegenden (überwiegend Onroad), gar nichts. Bis auf die Scheckkarte. :L

... allerdings hätte dann ein kleiner Teil dieser tollen Reportage gefehlt. :L
Gruß
Bernd (AUR)

diekuh

#96 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Sonntag morgen, die Sonne scheint, der Kaffee ist lecker und nebenbei Karim`s Comic. Danke :L

VG
Roland

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“