yessy hat geschrieben:Ein gesundes Neues Jahr wünsch ich hier allen aus der Ferne.
Es gibt leider etwas neues .
Am heutigen Abend hat mir mein Kollege eröffnet das er ab hier die Tour abbrechen wird und nach Buenos Aires zurückkehren wird.
Schade finde ich .Er meinte nur das seine Maschine für den weiteren Weg nicht die richtige sei ,was ja auch in etwa zutrifft.
Aber das aller wichtigte find ich ,er hat den " Arsch " das ehrlich zu sagen.
Also ab morgen allein
Tschau und feiert noch einwenig.
Mensch Yessy, das tut mir leid für Dich, denn es kann - vor allem bei dem Trip, den Du vorhast - immer mal Situationen geben, bei denen man lieber zu zweit ist. Andererseits können solche Situationen (meiner gefühlten Meinung nach) eher mit einer LT auftreten. Einfach, weils halt doch nicht das ideale Gefährt für Straßen ist, die einen guten Belag vermissen lassen. - Um es vorsichtig auszudrücken.
Andererseits (ich kenn das nur von ein- bis zwei Wochen Trips in Europa) hoffe aber, dass es für Südamerika (siehe Doris) auch gelten kann. Die Empfindungen, Erfahrungen, das Erlebte schlechthin ist allein noch viel intensiver. Man reflektiert mehr, vor allem, wenn man sich dazu zwingt ein Reisetagebuch zu führen.
Ich wünsche Dir, dass Du das ähnlich empfinden kannst und Dir diese Reise Träume erfüllt.
Allein dass Du es so siehst, dass Dein Kollege den Arsch hatte, es Dir ehrlich zu sagen zeigt eigentlich, dass Du die richtige Perspektive auf die Dinge hast, indem Du erkennst: Lieber allein, als mit einem unzufriedenen Mitfahrer, der diesen Arsch eben nicht hat.
Ich wünsch Dir ganz viel positive Momente und unvergessliche Erlebnisse und bin da im Forum sicher nicht allein, denn wir alle freuen uns auf weitere Berichte von Dir und fahren gedanklich mit Dir mit.
Alles Gute!
maxmoto
was ist was wert