

Ja, Max, Du hattest voll ins Schwarze getroffen mit Deiner Voraussicht!maxmoto hat geschrieben:Ihr drei, so verschieden ihr seid, ihr harmoniert besser als die Dreifaltigkeit.
Und ich freu mich wahnsinnig, dass ich Recht hatte!


Ja, Max, Du hattest voll ins Schwarze getroffen mit Deiner Voraussicht!maxmoto hat geschrieben:Ihr drei, so verschieden ihr seid, ihr harmoniert besser als die Dreifaltigkeit.
Und ich freu mich wahnsinnig, dass ich Recht hatte!
Frido hat geschrieben:Hallo,
den positiven Kommentaren zum Reisebericht kann ich mich wieder nur anschliessen.
Gibt es Erkenntnisse warum die Batterie der CCM ausgefallen ist? So ein sporadisch auftretendes Elektrikproblem ist ja nur schwer zu ergründen, würde mich aber etwas beunruhigen.
ich kann mir nur vorstellen, das die LiFePo Batterie aussetzte, denn alle Anschlüße waren fest und der REgler hat geladen, sonst hätte er auch mit leerer Batterie gar nicht fahren können ( zumindest nicht stundenlang )
Ob die im Stand wirklich wegen des verschmutzten Kühlers übergekocht ist? Die DRZ mag es gar nicht im Stand zu tuckern, da fehlt dann doch der kühlende Fahrtwind und sie kocht auch mit sauberen Kühlern nach ein paar Minuten.
Es war definitiv der verschmutze Kühler, der war vom Schlamm richtig zugekleistert.
Nach dem Reinigen war auch wieder Ruhe
Es überrascht mich, dass ihr weder einen Benzinschlauch noch Kabel dabei hattet, ich dachte sowas wäre zumindest bei Klaus in der Grundausstattung enthalten. Euer Gepäck sieht recht übersichtlich aus, hattet ihr Montierhebel und Ersatzschläuche dabei?
Einen kurzen Schlauch hatte ich ( 30cm für Reparaturen ) ebenso wie Montiereisen und Flickzeug und Pumpe.
Aber freut mich das Du mir den Tip gibst sowas mitzunehmen.
Gruss
Frido