JvS-105 hat geschrieben:DAS wäre ja mal ein Mobil für mich - meine Supermoto-Erinnerungen wühlen sich schon nach oben .. aber leider sagt meine wesentlich hübschere Hälfte schon jetzt: "kein Platz mehr in der Garage .. "
Ich wünsch' Dir viel Glück beim Verkauf, steph!!
Da hast du eine sehr weise hübschere Hälfte Jürgen
Stocki hat geschrieben:Cabrios können ausgelagert werden, Jürgen.
Hab ich auch so gemacht, dann reicht der Platz wieder ;-)

..das dürfte, wie so vieles im Leben, eine Frage der Prioritäten sein .. meine z.B. ändern sich momentan und deshalb such ich einen guten Platz für meine Suzy
Dr. Doolittle hat geschrieben:Wäre interessiert, zumal der Ort der Abholung ja nicht allzuweit entfernt ist ... aber sorry, bei dem (Fest)Preis bin ich raus.
Hätte gerne eine zweite DR-Z gehabt, weil wir dann unsere beiden etwas maroden DR650SE hätten abstoßen können. ... und dann kommt beim Import ja bei uns noch die NoVA drauf...
BTW ... bei unserer DR-Z zieht die Uhr die Batterie nicht leer. Startet auch nach 3 Monaten Standzeit ganz ohne Probleme.
Schade Herr Doctor, aber der Preis liegt durchaus im Rahmen dessen, was für diese genialen Kult-Hüpfer von Suzuki derzeit verlangt wird .. meine ist in einem sehr guten Zustand & hat ja zudem auch noch die Eintragung für Enduroräder und der passende Rädersatz ist auch dabei
Ich find den Beitrag nicht mehr, aber das Thema 'Uhr zieht Batterie leer' war anno 2010 im DRZ Forum nachzulesen .. bei mir hat die Aktion damals jedenfalls eine deutliche Verbesserung bewirkt
..und die Kenntnis der genauen Uhrzeit beim Moppedfahren wird eh völlig überbewertet