Sicher nichts für jedermann, aber Herbert hat die Möglichkeit sein Portfolio aufzustocken

Ich bin mal gespannt was Canon für das Teil will
Der Link zur Canon Seite mit den technischen Details guggst du hier
Grüssle
Jojo
Wie ich sehe, bin ich anscheinend kein "gemeiner" BMW Fahrer.....jojo hat geschrieben:Für den gemeinen BMW Fahrer sind ja 6000 Eurole für nen Body eigentlich nix - oder.........
Das überrascht mich, jedoch freut es mich sehr.jojo hat geschrieben:Für den ..............
Allerdings tendiere ich im Moment zum 70-200 2,8 II
Ich bin schon am Münzen zählen![]()
Mal schauen was der Typ mit dem roten Mantel und dem Sack über der Schulter sagt.
Grüssle
Jojo
Herbert_s41 hat geschrieben:...
Vor wenigen Monaten hattest du zu diesem Objektiv noch eine andere Einstellung.![]()
Aber auch wir im vorgeschrittenen Alter, lernen täglich dazu und stehen zu unseren Fehlern.![]()
Super, weiter so.
Herbert
Was haben wir dann erst in 2012 zu erwartenMimoto hat geschrieben:Herbert_s41 hat geschrieben:...
Vor wenigen Monaten hattest du zu diesem Objektiv noch eine andere Einstellung.![]()
Aber auch wir im vorgeschrittenen Alter, lernen täglich dazu und stehen zu unseren Fehlern.![]()
Super, weiter so.
Herbert
...ER gibt es halt nicht so gerne zu, das Navi im Handy ist ihm aber auch schon nicht mehr so peinlich und wenn
ich bedenke das er seine FJR für 4000km auf einem Hänger geparkt hatte...