vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas73
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. August 2020, 16:30
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas73 »

nach der Anreise vom Schwarzwald in den Bregenzerwald, Tirol über den Reschenpass und Umbrail aufs Stilfserjoch ging es nach einer Nacht auf knapp 2800m weiter zum Torri di Fraele und Lago di Cancano. Eine tolle Strecke die ich auf jeden Fall nochmals außerhalb der Ferien in Angriff nehmen werde

-->Homepage

-->Youtube-Kanal

Umwege erweitern die Ortskenntnis!!!

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

#2 Ungelesener Beitrag von ollih »

Das sieht sehr gut aus, muss ich mir mal merken! Danke!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

#3 Ungelesener Beitrag von steph »

DD ..ein schöner Film .. herzlichen Dank fürs teilen 🙏

Sonnenaufgang auf der Tibethütte ist mit das Schönste dort oben :Sab: :Sab: :Sab:

Ich glaub ich muss mir mal in aller Ruhe ein paar Tage für die Ecke Zeit nehmen .. so hab ich z.B. dieses Kriegerdenkmal auf der Strecke nach Bormio bislang nie wahrgenommen :oops: ..und da gibt es sicherlich noch einiges andere am Wegesrand zu entdecken :Ni:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Andreas73
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. August 2020, 16:30
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas73 »

Ja man findet immer wieder was, ich glaube alleine für den Torri di Fraele braucht man einen Tag zum geniessen, ist ja dann mit Lago di Cancano und Lago di San Giacomo das ganze mit ein bissl Schotter und tollen ausblicken zum fotografieren. (das nächste mal dann)
und auch sonst hat die Ecke einiges zu bieten
-->Homepage

-->Youtube-Kanal

Umwege erweitern die Ortskenntnis!!!

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

#5 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Andreas73 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 14:08 nach der Anreise vom Schwarzwald in den Bregenzerwald, Tirol über den Reschenpass und Umbrail aufs Stilfserjoch ging es nach einer Nacht auf knapp 2800m weiter zum Torri di Fraele und Lago di Cancano. Eine tolle Strecke die ich auf jeden Fall nochmals außerhalb der Ferien in Angriff nehmen werde
Andreas, ich hoffe, Du erlaubst mir einen Link auf meine Website? Ich habe einen Teil Deiner Tour vor einiger Zeit mal beschrieben:

https://www.motorprosa.com/kehren-sammeln/

Viele Grüsse,
Jürgen

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

#6 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Toller Film. Danke dafür! :L
Ist schon etwas mehr Serpentine, als Surwold. ;)

Benutzeravatar
Andreas73
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 8. August 2020, 16:30
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

#7 Ungelesener Beitrag von Andreas73 »

Kein Problem :L ist ja dein Revier 😉
JvS-105 hat geschrieben: Montag 23. Oktober 2023, 22:45
Andreas73 hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 14:08 nach der Anreise vom Schwarzwald in den Bregenzerwald, Tirol über den Reschenpass und Umbrail aufs Stilfserjoch ging es nach einer Nacht auf knapp 2800m weiter zum Torri di Fraele und Lago di Cancano. Eine tolle Strecke die ich auf jeden Fall nochmals außerhalb der Ferien in Angriff nehmen werde
Andreas, ich hoffe, Du erlaubst mir einen Link auf meine Website? Ich habe einen Teil Deiner Tour vor einiger Zeit mal beschrieben:

https://www.motorprosa.com/kehren-sammeln/

Viele Grüsse,
Jürgen
-->Homepage

-->Youtube-Kanal

Umwege erweitern die Ortskenntnis!!!

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“