Rheinromantik

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kradventure
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 17:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Rheinromantik

#1 Ungelesener Beitrag von kradventure »

Nach der ersten "längeren" Tour des noch jungen Jahres habe ich die Eindrücke der letzten zwei Tage gleich mal aufgeschrieben:

http://blog.kradventure.de/reisen/rheinromantik/

Viel Spaß!

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1060
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Rheinromantik

#2 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Boah! Gleich zwei Tage hintereinander gutes Wetter. Das ist schon frech. :o

Vielen Dank für den, mal wieder kurzweiligen Bericht.
Das Einstreuen unnützer Wissensmengen komplettiert das Ganze dann vollends. :L

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Rheinromantik

#3 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Zwei Tage bestmöglich genützt und genossen, besser geht's nicht. Danke fürs Teilen :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
kradventure
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 17:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Rheinromantik

#4 Ungelesener Beitrag von kradventure »

Danke Chris & Chris! Ja, zwei Tage bestes Wetter und die Gelegenheit, frei zu nehmen, das war eine glückliche Fügung! Diese Tage waren gewissermaßen "reif", und ich habe sie mit Genuss "gepflückt" (noch mehr unnützes Wissen: "Carpe diem" bedeutet wörtlich "Pflücke den Tag").

Und für mich wieder einmal die Bestätigung, dass es nicht immer die "ganz große" Reise sein muss. Auch (oder gerade?) die kleinen Alltagsfluchten sind eine wertvolle Bereicherung!

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“