Im September 2025 haben wir, qtreiber, LahmeKuh, Werner aus München und ich unsere Motorradtour direkt von zu Hause ins Trentino gestartet.
Es war die letzte gemeinsame Tour mit Michael (LahmeKuh), der leider im April 2026 verstorben ist.
In Erinnerung an die vielen anderen schönen Touren mit vielen anderen Mitgliedern aus dem Forum mit Michael, hier die Videos dieser Tour!
Danke und RIP Michael!
Motorradtour ins Trentino - September 2025
- Savethefreaks
Re: Motorradtour ins Trentino - September 2025
Oh, dieses Mal sogar mit gesprochenem Text, das gefällt mir sehr gut
Und ich werde total wehmütig, wenn ich den Michael so sehe.. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer fällt, die Filme zu schneiden und ihn so lebendig und liebenswürdigt, wie er war, zu sehen...
Auch mit diesen traurigen Gedanken im Hinterkopf gefallen mir die Eindrücke eurer Tour seht gut! Der Monte Cengio hat mir mal so gar nix gesagt, aber das sieht superspannend aus! Wetter hätte grundsätzlich besser sein dürfen, aber mit den Wolken kommt natürlich auch diese ganz spezielle Stimmung.
Vielen Dank fürs Mitnehmen in dieses sehr schöne Fleckchen Erde.
Und ich werde total wehmütig, wenn ich den Michael so sehe.. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer fällt, die Filme zu schneiden und ihn so lebendig und liebenswürdigt, wie er war, zu sehen...
Auch mit diesen traurigen Gedanken im Hinterkopf gefallen mir die Eindrücke eurer Tour seht gut! Der Monte Cengio hat mir mal so gar nix gesagt, aber das sieht superspannend aus! Wetter hätte grundsätzlich besser sein dürfen, aber mit den Wolken kommt natürlich auch diese ganz spezielle Stimmung.
Vielen Dank fürs Mitnehmen in dieses sehr schöne Fleckchen Erde.