Bier und Öl geschwitzt - Vercors 2026

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
kradventure
Bier und Öl geschwitzt - Vercors 2026

#1 Ungelesener Beitrag von kradventure »

Nur ganz langsam und mühsam werde ich wach. Und stelle fest, es geht mir nicht gut. Gar nicht gut! Wo bin ich hier eigentlich? In einem Krankenhaus? Nein, so sieht es hier nicht aus, wie ich erkenne, als meine Augen sich langsam an das durch hölzerne Fensterläden gedimmte Licht gewöhnen. Eher ein Hotel…und dann kommt die Erinnerung: Ich bin im Hotel Le Marronnier in Rencurel im Vercors. War gestern Abend mit Mäcks aus der Pfalz kommend hier eingetroffen. Frank, aus den Cevennen kommen, war nur wenige Minuten vorher angekommen. Und dann sind Wiedersehensfreude und Begrüßungsbier in Verbindung mit der großen Hitze der letzten Tage wohl eskaliert. Den anderen beiden geht es, wie ich wenig später beim Frühstück feststelle, auch nicht besser. Und während ich ohne großen Appetit auf meinem Croissant herumkaue, sortiere ich meine Erinnerungen:

Die ganze Geschichte gibt es hier: http://blog.kradventure.de/reisen/bier- ... cors-2026/

20260628_140922_k.jpg
20260628_140922_k.jpg (144.63 KiB) 27 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Frankreich“