Sorry - aber wenn ich schon im Büro sitzen muss und dem Tiger die "gesalzenen" Winterstraßen in Ö ersparen will, ist es halt meine Antwort auf diesen Thread: viewtopic.php?f=9&t=1047 um euch zu nerven...

So long,
da Wolf
...was durch dein Video gut veranschaulicht wird - danke dafürMimoto hat geschrieben: eine 45° Kopfdrehung merkt man kaum bei der Helmkamera
Das war genau das, was ich hören/lesen wollteMimoto hat geschrieben: Einzig wo DU drauf achten musst ... so fahren wie man auch ohne Cam fährt ist das
Beste fürs Bild.
Gonzo hat geschrieben:...wenn du nicht ein Sammlung von stürzen hier reinstellen willst, ganz normal fahren... ...
MfG
Tobi
Mimoto hat geschrieben:
...genau, so mach ich es auch immer...
Das ist wohl der Form der GoPro geschuldet, vielleicht wäre die "Teletubby-Position" oben auf dem Helm günstiger?Gonzo hat geschrieben:.........Das einzige, was bei mir einen Unterschied macht, wenn ich die Kamera am Helm habe ist, dass ich bei Geschwindigkeiten ab ca. 80 km/h schon fast zu kämpfen habe, da ich meine seitlich am Helm habe und es den Kopf daher nach links dreht...
Dann setz ich halt mal das Rote ein, damit es stimmt.Mimoto hat geschrieben: ...genau, so mach ich es auch fast immer...