Frage an die Fotospezies -
kennt jemand einen Händler seines Vertrauens, der die LEICA M MONOCHROME BLACK - 10760 auf Lager hat (am besten 5 Stück).
Eine Anfrage bei "meister-camera" läuft bereits - allerdings nennt man hier eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten.
Für eine Info gern auch per PN bin ich dankbar.
Gruss
André
LEICA M MONOCHROME BLACK - 10760
- Mimoto
- Administrator
..nö
...hab aber einen schönen Clip gefunden.
...hab aber einen schönen Clip gefunden.

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: LEICA M MONOCHROME BLACK - 10760
"Auf Lager" schaut irgendwie schwierig aus. Eine spontane Anfrage bei diesem Händler hier ergab eine Lieferzeit von 6-8 Wochen ab Bestellung, was ja schon mal kürzer als 5 Monate ist. Der Laden befindet sich allerdings in Österreich ... (hast PN).Andre hat geschrieben:Frage an die Fotospezies -
kennt jemand einen Händler seines Vertrauens, der die LEICA M MONOCHROME BLACK - 10760 auf Lager hat (am besten 5 Stück).
Eine Anfrage bei "meister-camera" läuft bereits - allerdings nennt man hier eine Lieferzeit von ca. 5 Monaten.
Für eine Info gern auch per PN bin ich dankbar.
Gruss
André
Grüssle,
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)