
Anfang August 2012 wollte ich es - nach 13 Jahren - mal wieder wissen und habe einen Kurztripp ins Weserbergland gemacht. Der Bericht liest sich so:
"Die Entscheidung für diese Wochenendtour fiel ziemlich schnell: ich war am Wochenende zuvor bei Kerstin, eine meiner "Wingmädels", um sie ein wenig von ihrem bevorstehenden Vorstellungsgespräch donnerstags abzulenken, als sie meinte "Ich überlege, ob ich am nächsten Freitag nicht frei nehmen soll!?"
Ich begann zu grinsen, hatte ich doch den Tag im Büro schon als Gleittag eingetragen. Kerstin verstand richtig und fragte prompt und ebenfalls grinsend: "Weserbergland? Mit Zelt?" Mein Grinsen wurde breiter: "Sehr gerne!"
Okay, an dieser Stelle muss ich wohl ein wenig ausholen. Meine bisherigen und einzigen Erfahrungen in Sachen "Motorradurlaub & Zelten" lagen schon eine Weile zurück (2 1/2 Wochen Provence im Sommer 1999, seinerzeit noch als Sozia) und die Erinnerungen in Sachen Komfort waren weniger prickelnd, so dass ich anschließend sagte "Nie mehr."
Sag niemals nie..."
>> HIER GEHT'S ZUM VOLLSTÄNDIGEN BERICHT - Zelt-Einweihungstour im Weserbergland, August 2012 <<





Viel Spass beim Lesen,
Moni