GO 720 auf Motorrad !!

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
mike
GO 720 auf Motorrad !!

#1 Ungelesener Beitrag von mike »

Bin mit meinem Rider1 super zufrieden. Aber eh ich mit für 70€ neue Karten kaufe hab ich mir gedacht mal ein Auto Navi zu probieren. Im TOM Forum bin ich da auch schnell fündig geworden und für 95€ ein Tom GO 720T mit neuem Akku und neuen Katen bis 2014 bekommen.
Das teil hat einen internen Speicher mit 2GB und einen Kartenslot mit einer 4GB Karte.
Habe den 720 gewählt weil ich meine Programme vom Rider beim 720 zum laufen bringe von der Firmware her ist die da kompatibel. Vor allem hat der 720 noch die erweiterte Reiserouten Planung das die neuen Toms nicht mehr haben.Software Mäßig muß ich da noch bisschen probieren. Also einige neue Ordner angelegt und meine POIs vom Rider nur ins Wurzel verzeichnis- des 720 gezogen so auch die ganzen POIs meiner Pässe von Nord nach Süd getrennt in den Karten Ordner gezogen, hat alles Top geklappt. Dann noch die Neusten stationären Blitzer von SCDB http://www.scdb.info/de/installation-poiedit/" onclick="window.open(this.href);return false; installiert bei denen ich ein Abo habe.
Alles lauft bei jetzt genauso wie beim Rider nur das das Display 4,3" hat. Jetzt bin ich noch noch der richtigen Halterung am suchen. Aber auch das wird gemeistert." Bikertech" wird da schon was haben. Und so hab ich dann ein Navi fürs Auto und Motorrad.
Wollte eigentlich den Neuen Rider4 kaufen aber bei 499€ mit der Autohalterung na ja am Geld liegts nicht aber ohne Kartenslot geht nix und nur wegen dem 4,3" Display ,weil mehr hat sich von Urban zum neuen nicht geändert. Zumal der 720 von den Ausmaßen kleiner ist bei gleich großem Display und Bluetooth , Handy Anbindung mit freisprechen , Fahrspur Assistent, MP3 Player, und noch andere Spielereien hab ich auch.
Dateianhänge
GO 720T Halterung.jpg
Gruß mike
Burgman 650 L3 , Silver Wing 600
Rider1, GO 720T

http://picasaweb.google.com/11396098373 ... IRUkt9RxhA" onclick="window.open(this.href);return false;
CX 500C, 900 Bol Dor, CX 500S, CBX 650E, 30 Jahre Gold Wing GL1100,1200Aspencade,1500SE. XJ900 Diversion, Pan European 1100 Grün / Blau / Rot / , STX 1300A, V-Strom 650, 2x FJS 600. XT 1200 Super Tenere.

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“