[Biete] Gepäckrolle

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Lord Helmchen

[Biete] Gepäckrolle

#1 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Verkaufe meine Gepäckrolle.
Hein Gericke, min. 50 Ltr. Inhalt, aus sehr stabilem Gewebe.

Sie schaut noch sehr gut aus. Keine Löcher, keine Risse.

Die Rolle ist von beiden Seiten, sowie in der Mitte per RV zu öffenen. Die RV's sind mit Klett abgesichert.
Durch die herausnehmbare Kunststoffplatte im Inneren, die per Klett zu einer Rolle mutiert ist sie sehr Formstabil. Mit Tragegurt, sowie Trageschlaufe ist sie sehr gut zu tragen. Mit den 2 umlaufende Gurten die durch Schlaufen laufen, kann sie auf dem Motorrad fixiert werden.

Preis: 30,-€ incl. Versand

Bild Bild Bild Bild
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Lord Helmchen

Re: [Biete] Gepäckrolle

#2 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Ich schiebe das Thema nochmal an!

Verkaufe meine Gepäckrolle.

Hein Gericke, min. 50 Ltr. Inhalt, aus sehr stabilem Gewebe.

Sie schaut noch sehr gut aus. Keine Löcher, keine Risse.

Die Rolle ist von beiden Seiten, sowie in der Mitte per RV zu öffenen. Die RV's sind mit Klett abgesichert.
Durch die herausnehmbare Kunststoffplatte im Inneren, die per Klett zu einer Rolle mutiert ist sie sehr Formstabil. Mit Tragegurt, sowie Trageschlaufe ist sie sehr gut zu tragen. Mit den 2 umlaufende Gurten die durch Schlaufen laufen, kann sie auf dem Motorrad fixiert werden.

Preis: 25,-€ incl. Versand

Bild Bild Bild Bild[/quote]
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Idefix

#3 Ungelesener Beitrag von Idefix »

Ist das Ding Wasserdicht? Wenn ja, denn ist es mal reserviert!
Gruß Tom

Lord Helmchen

#4 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Servus Idefix,

angeblich, laut Hein-Gericke Shop (damals), soll sie das sein. Ich selbst musste das nie testen, habe aber sicherheitshalber innen alles in Plastiktüten verpackt, was trocken bleibem sollte und die 2x, die ich sie benutzte vorher imprägniert.. Die Reisverschlüsse sind jeweilch mit rundum-Klettverschluss gesichert, was vermutlich Wasser abhält. Das Stoffgewebe ist sehr dicht gewebt.

Um es auf den Punkt zu bringen.
ICH WEISS ES NICHT 100%ig. Zusätzlich mit Zeltimprägnierung behandeln und sie sollte tatsächlich auch dicht sein.

VG

LH

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“