
Anbei der jüngste Bericht aus meiner Feder, dessen Inhalt ich mir vorher allerdings auch ganz anders ausgemalt hatte.
Weserbergland in Slow Motion - Bericht einer Wanderung um Ostern 2013
"Wie das nun mal in gut funktionierenden Beziehungen sein sollte, sind hin und wieder Kompromisse oder ein Entgegenkommen oder schlimmstenfalls ein Die-Zähne-zusammenbeißen nötig.
Zugegeben, als wir drei Mädels Anfang des Jahres auf Vorschlag und Wunsch von Kerstin eine mehrtägige Wandertour planten, hätte ich nie gedacht, dass letzteres in der Tat bei mir auftreten würde!
Man ahnt es: bei dieser Aktion lag der Kompromiss eindeutig auf meiner Seite..."
>> HIER GEHT ES ZUM VOLLSTÄNDIGEN BERICHT - Weserbergland in Slow Motion, Ostern 2013 <<



P.S.: Die Foto-Galerie mit den "grossen" Fotos ist noch nicht fertig. Die reiche ich im Hochsommer nach, wenn sich jeder aufgrund von Hitze nach etwas Kühlung sehnt.

Viel Spass beim Lesen, auch wenn Wandern nicht unbedingt zu der bevorzugten Fortbewegungsform zählt,
Moni