[Biete] R 1200 GS Bj.07 in "Beerbottle Candy"

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JörgS
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 17:15

[Biete] R 1200 GS Bj.07 in "Beerbottle Candy"

#1 Ungelesener Beitrag von JörgS »

Hallo!

Zu verkaufen ist eine schöne, unfallfreie R 1200 GS mit EZ 11/2007 aus Erstbesitz mit ca. 52.000 km Laufleistung in der besonderen Farbe "Beerbottle Candy" (siehe Bilder!). Das Fahrzeug ist bereits ab Werk ausgestattet mit ABS, TCS, Griffheizung, verchromtem Krümmer, Bordcomputer, Kofferträgern, weißen Blinkern und Handschützern.
Das Bike war jetzt im April erst frisch zur Jahres/50.000km Inspektion (Scheckheft gepflegt), die Bremsbeläge hinten sind dabei erneuert worden. Die Reifen (Conti Road Attack 2) haben noch 75% Profiltiefe.
Zusätzlich wurde ein Motorsturzbügel montiert. Separat schaltbare Nebel-Zusatzscheinwerfer von Hella sorgen für bessere Sicht in der Nacht und gesehen werden am Tag. Als Besonderheit seinen noch die Emblemblinker erwähnt (per Stecker deaktivierbar). Einige Edelstahlblenden veredeln zusätzlich die Optik. Der momentan installierte Navihalter für ein Garmin Zumo660 und ein SW-Motech Tankrucksack Adapter kann auf Wunsch des Käufers am Motorrad verbleiben.

Nichtraucherfahrzeug! ;-)

Preis VHB 8600,-

Alle Einzelheiten auch hier: Link zur Anzeige bei Mobile.de

Als weiteres Zubehör kann ich auf Wunsch noch einen Satz Seitenkoffer (gleichschließend mit Zündschlüssel) anbieten. Zum besseren Schutz bei schlechtem Wetter gäbe es noch einen Ilmberger Carbon Kotflügel für das Hinterrad. Für einen knackigen Sound läge noch ein Zach Edelstahlauspuff und eine SW-Motech TopCase Platte mit Givi Adapter bereit. Die Preise hierfür wären zu verhandeln.


Fragen zum Motorrad? Kein Problem, immer her damit! ;-)
Kontakt bitte per E-Mail über groej@gs-world.eu

Bild
Bild
Viele Grüße aus SHB!
Jörg
__________________________________________________________________________
...2 Zylinder reichen! Bild
Zur Not tut es auch mal einer... ;-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16434
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: [Biete] R 1200 GS Bj.07 in "Beerbottle Candy"

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...die sieht ja wie neu aus. :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
JörgS
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 17:15

Re: [Biete] R 1200 GS Bj.07 in "Beerbottle Candy"

#3 Ungelesener Beitrag von JörgS »

Danke!
Nie bei Streusalz fahren und auf befestigten Straßen bleiben hilft dafür ungemein.
Wenn man sucht, findet man nach 5 Jahren immer ein paar Kleinigkeiten...aber man gibt sich halt Mühe.
Viele Grüße aus SHB!
Jörg
__________________________________________________________________________
...2 Zylinder reichen! Bild
Zur Not tut es auch mal einer... ;-)

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: [Biete] R 1200 GS Bj.07 in "Beerbottle Candy"

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

JörgS hat geschrieben:Danke!
Nie bei Streusalz fahren und auf befestigten Straßen bleiben hilft dafür ungemein.
Wenn man sucht, findet man nach 5 Jahren immer ein paar Kleinigkeiten...aber man gibt sich halt Mühe.
Das würd ich nie schaffen.

Ich fahre immer wenn geht, auch bei Eis und Schnee, wenns sein muß sonst hätt es kein Motorrad werden dürfen.

Aber trotzdem schönes Teil.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“