Bin eigentlich eher ein reiner Leser hier im Forum, aber auch ich würdemal gerne mal einen kleinen Versuch starten und über meine Urlaubsreise berichten.
Letztes Jahr entschlossen wir, meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit, das wir einen größeren Motorradurlaub fahren werden
Es sollte unser "erster" Motorradurlaub sein und als Ziel wählten wir den "Fußabdruck Gottes", wie die Insel Sardinien auch genannt wird, für uns aus.
In den 12 Tagen, die wir auf dieser wunderschönen Insel verbringen durften, haben wir viele schöne Orte gesehen. Eindrücke gesammelt, Land und Leute einwenig kennenlernen dürfen.
Wir sind, außer auf die An- und Abreise, ohne großartige Vorplanung ins blaue gefahren. Haben uns Abends bei einem Glaserl Wein den Reiseführer geschnappt, geguckt was es alles so gäbe, und morgens dann ohne es zu ahnen was uns am Ziel erwarten wird, losgefahren.
Und was da alles dabei rausgekommen ist, würd ich Euch gerne einwenig zeigen!
Und veilleicht ist ja für den einen oder anderen eine kleine Anregung für´n bevorstehenden Sardinienaufenthalt dabei, was ich aber bei Euren Reiseerfahrungen sehr bezweifle

Hier mal die einzelnen Link´s zu den Touren:
alle gelöscht!