Sardinien "Meine Impressionen"

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Lewi
Sardinien "Meine Impressionen"

#1 Ungelesener Beitrag von Lewi »

Hallo zusammen!

Bin eigentlich eher ein reiner Leser hier im Forum, aber auch ich würdemal gerne mal einen kleinen Versuch starten und über meine Urlaubsreise berichten.

Letztes Jahr entschlossen wir, meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit, das wir einen größeren Motorradurlaub fahren werden

Es sollte unser "erster" Motorradurlaub sein und als Ziel wählten wir den "Fußabdruck Gottes", wie die Insel Sardinien auch genannt wird, für uns aus.

In den 12 Tagen, die wir auf dieser wunderschönen Insel verbringen durften, haben wir viele schöne Orte gesehen. Eindrücke gesammelt, Land und Leute einwenig kennenlernen dürfen.

Wir sind, außer auf die An- und Abreise, ohne großartige Vorplanung ins blaue gefahren. Haben uns Abends bei einem Glaserl Wein den Reiseführer geschnappt, geguckt was es alles so gäbe, und morgens dann ohne es zu ahnen was uns am Ziel erwarten wird, losgefahren.

Und was da alles dabei rausgekommen ist, würd ich Euch gerne einwenig zeigen!

Und veilleicht ist ja für den einen oder anderen eine kleine Anregung für´n bevorstehenden Sardinienaufenthalt dabei, was ich aber bei Euren Reiseerfahrungen sehr bezweifle :oops:

Hier mal die einzelnen Link´s zu den Touren:

alle gelöscht!
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

Gigl

Re: Sardinien "Meine Impressionen"

#2 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Hallo Stefan,

toller informativer Bericht, mit tollen Fotos, schön gemacht! :L

Danke fü's Schildern und Zeigen!

Gruß

Gigl
Gigl

Buntspecht64

#3 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hallo Stefan,

ein gelungener Einstand :L mit eindrucksvollen Bildern, die ruhig ein wenig größer sein dürften :mrgreen: . Von diesen Berichten würde ich gerne mehr lesen :) !

Vielen Dank fürs Mitnehmen auf eine noch unbekannte Insel... wieder ein Fleckchen, was noch besucht werden muss.

Herzliche Grüsse

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

kuno

#4 Ungelesener Beitrag von kuno »

Hallo Stefan
Wies der Zufall so will...
Dein erster Bericht, und zudem über Sardinien!
Und ich? Heute morgen legte die Fähre um 0700h in Golfo Aranci an 8-)
Hab deine Herbsteindrücke mit grossem Interesse/Spannung gelesen.
Gewisse Strecken hab ich mir ähnlich vorgestellt wie ihr sie gefahren seid und spannende Hinweise konnte ich auch rausziehen.
Mal schauen was sich daraus ergibt.

Vielen Dank fürs "just in time" Berichten ;)
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Ulrich

#5 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Hallo,
toller Einstand und Bericht ! Danke dafür. :L
DLZG,
Ulrich :Ju:

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard

2wheeler

#6 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Danke für den Bericht.

Am 9ten Mai geht es bei uns auch los - Auch wir werden in Abratax unser Lager auf schlagen - aber dann im Hotel.

Auto und Anhänger wollen wir irgendwo in Livorno stehen lassen und nur mit den Bikes übersetzten nach Sardinien.

:L
Bild 3,3 L /100 km

vienna_wolfe

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Servas Lewi,

schön dass du nun auch hier "aktiv" wirst :L - kenne deine Seite ja schon länger ;)

Der Bericht und die Fotos von Sardinien bekräftigen mich in meinem Vorhaben, der Insel auch bald mal einen Besuch abzustatten, im Juni ist vorerst aber einmal Albanien/Griechenland geplant.

Wir lesen uns,

so long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

maxmoto

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Lewi hat geschrieben: Wir sind, außer auf die An- und Abreise, ohne großartige Vorplanung ins blaue gefahren. Haben uns Abends bei einem Glaserl Wein den Reiseführer geschnappt, geguckt was es alles so gäbe, und morgens dann ohne es zu ahnen was uns am Ziel erwarten wird, losgefahren.
Servus Lewi,
vielen Dank für die schönen Impressionen.
Bis jetzt habe ich deinen Bericht nur überflogen. Dabei hat er mich so angemacht, dass ich ihn heute Nachmittag genau durchlesen und die Bilder anschauen werde.
Der Fußabdruck Gottes hat schon was. Mal schauen, vielleicht klappts heuer wieder, dass wie ihn auch besuchen können.
Was mich am meisten fasziniert ist, dass ihr so einfach "ins Blaue" gefahren seid. Einfach am Abend vorher, geschaut, was man ansehen will und dann los.
Es gibt eifach Gegenden (die Pyrenäen gehören auch dazu) da kann man nichts falsch machen, da ist es überall schön.

Danke nochmal - ich hoffe ihr fahrt bald wieder mal, denn ich freue mich schon auf Deinen (Euren) nächsten bericht.

max
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“