Shoei XR-1000 ungetragen
- AlterHeizer
Shoei XR-1000 ungetragen
Hallo zusammen,
habe hier noch einen neuen Shoei XR-1000, Design Cryptic TC-1 (Rot-Silber), in Größe S (55-56cm), den ich mir vor einiger Zeit als Ersatzhelm zugelegt hatte. Der Helm ist neuwertig, da nie auf dem Mopped getragen - wurde nur 1x zuhause anprobiert und lagerte in Original-Karton und Schutzhülle wohlverpackt im Schrank.
Pin-Lock-Visier ist dabei.
Zu sehen ist der Helm z.B. hier: http://www.fc-moto.de/SHOEI-XR-1000-CRYPTIC" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde ihn für 249,- € abgeben ... Versand bzw. Abholung wäre zu klären.
habe hier noch einen neuen Shoei XR-1000, Design Cryptic TC-1 (Rot-Silber), in Größe S (55-56cm), den ich mir vor einiger Zeit als Ersatzhelm zugelegt hatte. Der Helm ist neuwertig, da nie auf dem Mopped getragen - wurde nur 1x zuhause anprobiert und lagerte in Original-Karton und Schutzhülle wohlverpackt im Schrank.
Pin-Lock-Visier ist dabei.
Zu sehen ist der Helm z.B. hier: http://www.fc-moto.de/SHOEI-XR-1000-CRYPTIC" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde ihn für 249,- € abgeben ... Versand bzw. Abholung wäre zu klären.
- AlterHeizer
Re: Shoei XR-1000 ungetragen
Keinerlei Interesse?
Bin für realistische Angebote offen ...

Hallo Armin, meine Birne passt da leider nicht rein...AlterHeizer hat geschrieben:Keinerlei Interesse?

Ich muss in der Abteilung "Riesenbirne ab Gr 61" nach Helmen suchen... tut mir leid!
LG
Gigl
Gigl
Servus Armin,AlterHeizer hat geschrieben: in Größe S (55-56cm)
geht mir wie dem Gigl - nur dass bei mir Größe 59 / 60 ausreicht.
Wär ein schöner Helm.
max
- AlterHeizer
Re: Shoei XR-1000 ungetragen (verkauft)
Helm ist verkauft!