DSLR Nikon D5100 mit Zubehör

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Lord Helmchen

#1 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Nach langem hin und her habe ich erkannt, dass doch kein Fotograph mehr aus mir wird. Einfaches Knipsen reicht mir vollkommen.

Aus diesem Grund verkaufe ich meine Nikon D5100 mit etwas Zubehör. Kaufdatum ist der 5.3.2012, sie hat also noch Restgarantie, also Kauf ohne Risiko.
Sie hat keinerlei techn. oder opt. Mängel, wurde immer pfleglichst behandelt, ist niemals runter gefallen, oder irgendwo angeeckt. In der Linse stecken ca. 1500Bilder.
Leider liegt sie meist nur rum (also geschützt in der Tasche) und dazu ist sie schlicht zu schade, ebenso um mit ihr im Automatik-Modus zu knipsen.

Nun zu den Fakten:

16,1 Megapixel; Maximale Auflösung: 4.928 x 3.264 Pixel
Sensor-Typ: CMOS; Sensor-Größe: 23,6 x 15,6 mm
Bildstabilisator im Body -
Video: Full HD (1080p, mind. 24 fps)
Prismensucher mit Anpassung an die Sehstärke
Display-Größe: 3,0 Zoll; Display-Auflösung: 921.000 Subpixel
Live-View
Display schwenkbar in zwei Achsen
Akku EN-EL14,
Standzeit (Bilder mit/ohne Blitz: 690/1.240 Fotos)(Live-View: Bilder mit/ohne Blitz: 190/390 Fotos)
Akkulaufzeit Videoaufnahme: 1:44 Stunden
Internes Mikrofon: Mono
Anschluss für externes Mikrofon Stereo (pegelbar)
TV-Ausgänge HDMI (1080i), Analog Audio-Video
Blitz Integriert, Leitzahl 12
Blitz-Steuerung per integriertem Blitz
Fernsteuerbar
Speichermedien: SD Memory Card, SDHC-Speicherkarte, SDXC Memory Card
Gehäuse: Schutz vor Staub und Spritzwasser -
Abmessungen 128 x 97 x 79 mm
Gewicht Body 560 Gramm

Testbericht aus der Chip
http://www.chip.de/artikel/Nikon-D5100- ... 15555.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zum Kit gehört:
- Body Nikon D 5100 mit Okulardeckel.
- Nikon DX; AF-S Nikkor 18- 55mm; 1:3,5-5G Objektiv mit Beutel; UV Filter Hama verbaut; Gegenlichtblende (nicht verbaut)
- Nikon DX; AF-S Nikkor 70-200mm; 1:4,5-6G ED VR Objektiv mit Beutel; UV Filter Green.L und Nikon HB-37 Gegenlichtblende verbaut

Kaufdatum ist der 5.3.2012, sie hat also noch Restgarantie, also Kauf ohne Risiko.
Sie hat keinerlei techn. oder opt. Mängel, wurde immer pfleglichst behandelt, ist niemals runter gefallen, oder irgendwo angeeckt.
In der Linse stecken ca. 1500Bilder.
Leider liegt sie meist nur rum (also geschützt in der Tasche) und dazu ist sie schlicht zu schade, ebenso um mit ihr im Automatik-Modus zu knipsen.

Nun zu den Fakten:

Live-View
Akku EN-EL14,
Standzeit (Bilder mit/ohne Blitz: 690/1.240 Fotos)(Live-View: Bilder mit/ohne Blitz: 190/390 Fotos)
Fernsteuerbar
Gewicht Body 560 Gramm

Testbericht aus der Chip
http://www.chip.de/artikel/Nikon-D5100-DSL...t_44515555.html

Zum Kit gehört:
- Nikon DX; AF-S Nikkor 18- 55mm; 1:3,5-5G Objektiv mit Beutel; UV Filter Hama verbaut; Gegenlichtblende (nicht verbaut)
- Nikon DX; AF-S Nikkor 70-200mm; 1:4,5-6G ED VR Objektiv mit Beutel; UV Filter Green.L und Nikon HB-37 Gegenlichtblende verbaut
- Originalverpackung
- Green.L FLD Filter 52mm (neu, unbenutzt)
- Green.L CPL Filter 52mm (neu, unbenutzt)
- Ladestation für Akku
-Bedienungsanleitung
-Software View NX2
-Systemtasche Madrid Maxima 330; http://www.mediamarkt.de/mcs/product/CULLM....html?langId=-3

Kaufpreis 2012:
Kamera: 849,-
Tasche: 29,95 €

VB: 525,-€ für das gesamte Paket +Porto für versicherten Versand

- Ladestation für Akku
Bedienungsanleitung
Software View NX2
Systemtasche Madrid Maxima 330
http://www.cullmann.de/detail/id/madrid ... black.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/CU ... ?langId=-3" onclick="window.open(this.href);return false;

Kaufpreis 2012:

Würde gerne 525,-€ für das gesamte Paket haben wollen. *Porto für versicherten Versand
Auch würde ich eine, vom Zustand und der Qualität vergleichbare Bridge- oder Kompaktkamera, im Tausch akzeptieren.
Nach dem Motto: "Leben und leben lassen", nehme ich auch "FAIRE" Angebote entgegen
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Lord Helmchen

Re: DSLR Nikon D5100 mit Zubehör

#2 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Sorry, habe gerade erst gesehen, dass ich da 2x das Gleiche eingetellt habe.
Leider kann ich es nicht mehr editieren, um es zu ändern.
Der Übersichtlichkeit geschuldet zitiere ich das Ganze nochmal und überarbeite die Fehler.

Kaufdatum ist der 5.3.2012, sie hat also noch Restgarantie, also Kauf ohne Risiko.
Sie hat keinerlei techn. oder opt. Mängel, wurde immer pfleglichst behandelt, ist niemals runter gefallen, oder irgendwo angeeckt.
In der Linse stecken ca. 1500Bilder.

Nun zu den Fakten:
Live-View
Akku EN-EL14,
Fernsteuerbar
Gewicht Body 560 Gramm

Testbericht aus der Chip
http://www.chip.de/artikel/Nikon-D5100-DSL...t_44515555.html

Zum Kit gehört:
- Originalverpackung
- Ladestation für Akku
-Bedienungsanleitung
-Software View NX2
-Systemtasche Madrid Maxima 330; http://www.mediamarkt.de/mcs/product/CULLM....html?langId=-3

Kaufpreis 2012:
Filter und Gegenlichtblenden: hab ich gerade nicht mehr auf dem Schirm, schätze mal so ca. 30,-€

Würde gerne 525,-€ für das gesamte Paket haben wollen. + Porto für versicherten Versand

Auch würde ich eine, vom Alter, Zustand und der Qualität vergleichbare Bridge- oder Kompaktkamera, im Tausch akzeptieren.
Nach dem Motto: "Leben und leben lassen", nehme ich auch "FAIRE" Angebote entgegen
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Lord Helmchen

Re: DSLR Nikon D5100 mit Zubehör

#3 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Korrektur, habe gerade noch 2 Fehler bei der Listung der Objektive entdeckt. Sorry.

Die Objektive sind:
- Nikon DX; AF-S Nikkor 18- 55mm; 1:3,5-5G VR Objektiv mit Beutel; UV Filter Hama verbaut; Gegenlichtblende (nicht verbaut)
- Nikon DX; AF-S Nikkor 55-200mm; 1:4,5-6G ED VR Objektiv mit Beutel; UV Filter Green.L und Nikon HB-37 Gegenlichtblende verbaut

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“