Arme zu kurz? QuikPod!
- AlterHeizer
Arme zu kurz? QuikPod!
Hallo zusammen,
es gibt für Alles eine Lösung!
Wenn die Arme des Fotografen mal wieder zu kurz sind, ein Selbstporträt gemacht werden soll oder in "unmögliche" Ecken hinein fotografiert werden soll, ohne sich die Gräten zu brechen: QuikPod!Details finden sich hier http://www.quikpod.com/dslr.asp
So sieht es aus:
es gibt für Alles eine Lösung!
Wenn die Arme des Fotografen mal wieder zu kurz sind, ein Selbstporträt gemacht werden soll oder in "unmögliche" Ecken hinein fotografiert werden soll, ohne sich die Gräten zu brechen: QuikPod!Details finden sich hier http://www.quikpod.com/dslr.asp
So sieht es aus:
Re: Arme zu kurz? QuikPod!
hast du den quickpod? mich würde interessieren, ob der so stabil ist, dass er auch während der fahrt eingesetzt werden kann.
- michaelklbg
willst du den als ausleger verwenden?ryna hat geschrieben:hast du den quickpod? mich würde interessieren, ob der so stabil ist, dass er auch während der fahrt eingesetzt werden kann.

oder zu langsamen eins auf die rübe geben?

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
- michaelklbg
mit oder ohne stützrad, oder gar mit schwimmkörperryna hat geschrieben:als ausleger.

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<
- AlterHeizer
Hallo Ryna,ryna hat geschrieben:hast du den quickpod? mich würde interessieren, ob der so stabil ist, dass er auch während der fahrt eingesetzt werden kann.
den habe ich nicht, bin halt per Zufall auf das Ding gestoßen. Stabil scheint das Teil ja schon zu sein, ob das aber als eine Art Ausleger während der Fahrt etwas taugen wird, ist schwer zu sagen. Wenn ich mich recht erinnere, war in der MOTORRAD mal ein Bericht über die Arbeit der Fotografen, da tauchte auch so eine Art Ausleger auf, an dem die Kamera montiert war. Das Teil hatte aber der Fotograf in der Hand und fuhr als Sozius auf dem vorausfahrenden Moped mit.