Hallo Leute, der Film ist eigentlich zu lang. Mittlerweile hab ich auch eine VIRB im Einsatz und bin dabei, mich in die Materie einzuarbeiten. Läuft bei mir dann auch unter der Kategorie "Versuch". Trotzdem hier mal zur Ansicht.
Fahrstrecke: Berner Oberland, Vierwaldstättersee, Lago Maggiore, Luganer See, Idrosee, Gardasse und die üblichen Pässe. Vielfahrer werden sie bestimmt erkennen. Wir hatten einigermassen Wetter, freundliche Hoteliers und viel Spass. Gruss Thomas
Schweiz-Oberitalien
- GS-Tom
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250 oder Fahrrad
>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<
- Mimoto
- Administrator
Hi Tom,
für die Virb gibt's auch ein kostenloses Schnittprogramm, da kann man die Clips auch mit schneiden, die Gimmicks (Track, Höhen USW.) einbauen, muss man aber nicht, Texte, Fotos USW. einbauen und vertonen. Geht eigentlich ganz easy, aus dem Programm kann man auch direkt in Youtube online stellen. Könnte mir vorstellen das es der Filmqualie entgegen käme, sofern Dein Rechner das mitmacht.
Ansonsten, nicht ganz unbekannt die Ecke wo ihr wart, Wetter ist diesen Sommer wohl überall gleich.
Grüsse
für die Virb gibt's auch ein kostenloses Schnittprogramm, da kann man die Clips auch mit schneiden, die Gimmicks (Track, Höhen USW.) einbauen, muss man aber nicht, Texte, Fotos USW. einbauen und vertonen. Geht eigentlich ganz easy, aus dem Programm kann man auch direkt in Youtube online stellen. Könnte mir vorstellen das es der Filmqualie entgegen käme, sofern Dein Rechner das mitmacht.
Ansonsten, nicht ganz unbekannt die Ecke wo ihr wart, Wetter ist diesen Sommer wohl überall gleich.

Grüsse
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||