(Honda Dominator bj 89 mit satten 65 tkm auf der uhr) und ich damit nächstes jahr den Balkan unsicher machen möchte stand für den winter
eigentlich eine tiefergreifende inspection auf dem plan.
Da ich bis jetzt schon knapp 3000 km gefahren bin weis ich ja auch in etwa was so alles ansteht bzw wie der motor so tickt.
alles in allem muss ich sagen das der motor an sich sehr gesund klingt und sehr gut läuft trodtzdem macht man sich ja schon so seine gedanken bei der laufleistung
und man liest ja auch so einiges was da so anstehen könnte in den nächsten 10-20 tkm.
Also war der plan jetzt im winter den motor mal auszubauen und mal reinzuschauen.
paralell dazu schaut man ja auch immer mal bei mobile und co wie der markt so aussieht und ob man vielleicht billig irgendwie an teile rankommt weil soen 2 satz felgen und gewisse teile wären ja schon ein nice to have

und schwups da steht doch tatsächlich eine komplette mit 25tkm für billig in der homezone, na dann schau ich mir die doch mal an

hingefahren angeschaut, joa die ist um einiges besser in schuss wie meine alledings ist die gabel krum weil der kollege einen graben übersehen hat

bis hierher wollt ich ja eigenlich nur mal gucken, jetzt liefen aber schon mehrere mögliche szenarien in meinem kopf ab, als ich in dann fragte was so seine schmerzgrenze sei ging er dann gleich noch mal 200 euro runter .....ja was soll ich sagen 1 Tag später standse dann in meiner garage...

Der Neue plan: Motor ausbauen sauber machen Ventile einstellen, Vergaser überholen und in meine einbauen.
Da ein kumpel von mir schon gerade interesse an einer enduro geäusert hat wird diese mit meinem motor wieder kompletiert und wieder aufgebaut.