unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Meran!

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
roseSnowLady
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 11:12

unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Meran!

#1 Ungelesener Beitrag von roseSnowLady »


ich habe gerade meinen Winterurlaub in Meran beendet und es war traumhaft! :L Meran ist ja eingentlich eine Kurstadt, aber man kann dort trotzdem sehr viel Action haben. Für uns war Meran eine interessante Mischung aus Naturverbundenheit außerhalb der Stadt und dem typischen urbanem Flair einer Großstadt innerhalb Merans. Ich war mit meinem Mann fast jeden Tag in der schönen verschneiten endlosen Panorama-Landschaft wandern. An anderen Tagen haben wir uns in der schönen Stadt umgeschaut, die auf sehr interessante Weise die italienische Kultur mit der deutschen vereint. Während des Urlaubs haben wir im Blumenhotel w w w . b l u m e n h o t e l . i t gewohnt. Es ist ein 4 Sterne- Wellness Hotel und einfach super! Es gibt einen Pool, Hallenbad, Sauna und viele Extraleistungen, sodass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Also falls ihr noch nach Ferienwohnungen in Schenna oder in Meran suchen solltet, kann ich euch dieses Hotel nur empfehlen! Meran als Urlaubsziel ist perfekt für euch, wenn ihr mal eine e Auszeit braucht und einerseits Wellness wollt, aber auch was für eure Fitness tun wollt. Man kann in Meran nämlich auch super Ski-und Snowboard fahren, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut :D :D

liebe Grüße von eurer roseSnowLady

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Me

#2 Ungelesener Beitrag von klauston »

Werbung?????
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Me

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

klauston hat geschrieben:Werbung?????

...ja, wohl, aber richtig lieb gemacht... :lol:

Mal gedulden was noch kommt. 8-)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Me

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:
klauston hat geschrieben:Werbung?????

...ja, wohl, aber richtig lieb gemacht... :lol:

Mal gedulden was noch kommt. 8-)

Grüße
:lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12259
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Me

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Man kann in Meran nämlich auch super Ski-und Snowboard fahren, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut
Wie kommt man bei dieser Aussage zu dem Namen roseSnowLady?
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Me

#6 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

schöne Impressionen vom Winterurlaub. :mrgreen:
Bei 1:30 Min. haben die auf den Tellern das Essen vergessen, da ist nur die Garnitur drauf.

Bei Meran fällt mir spontan die Abfuhr ein die ich auf dem Campingplatz bekommen habe. Ich kam abends an, Wetter war trocken, daher wollte ich mein Zelt nicht aufstellen und nur Isomatte und Schlafsack ausrollen. Ich weiß nicht ob der Blick der Rezeptionsdame oder der Tonfall in dem sie sagte: "Das geht bei uns nicht, so eine Kategorie Campingplatz sind wir nicht", verächtlicher war? Ein paar Dörfer weiter war das gar kein Problem und die junge Frau wies mich noch auf eine Holzhütte hin, neben der man windgeschützt schlafen könne.
maxmoto hat geschrieben:Wie kommt man bei dieser Aussage zu dem Namen roseSnowLady?
Naja, yellowSnowLady wäre auch nicht besser. ;)
Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10592
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Me

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

Herzlich willkommen!

Wenn ihr da öfters seid, weshalb stellst du nicht ein paar Fotos ein? Das ist mit der Upload-Funktion hier im Forum bequem und unkompliziert möglich. Persönliche Eindrücke würden besser die Atmosphäre des Hotels und der Gegend transportieren können als das Werbevideo.

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: unvergesslicher Wellness-und Sporturlaub in Südtirol, Me

#8 Ungelesener Beitrag von boro »

Mimoto hat geschrieben: ...ja, wohl, aber richtig lieb gemacht... :lol:

Mal gedulden was noch kommt. 8-)

Grüße
Werbung...das ist ja widerlich. :( :( :(
Dazu passt, was mir heute passiert ist.


Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, das es einem nur schlecht werden kann.
Man hat mir heute Sex mit einer 21jährigen angeboten....
Im Tausch dafür sollte ich in allen Foren Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.

Genauso stark wie...A X O N ...der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel
Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft.









:lol: :lol: :lol:


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“