Blade 350 QX2 3.0 Quadrocopter RtF inkl. GPS-Funktion

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Blade 350 QX2 3.0 Quadrocopter RtF inkl. GPS-Funktion

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Das Teil was auch Pascal gerade hat wird bei Conrad.de für 299,--€ angeboten,

Blase350.jpg
Hier direkt geht es zum Angebot: >>Conrad<<

Und Pascal's Film darf natürlich auch nicht fehlen. :L

@Pasacal ...bei dem neuen Wechselkurs SF / € härteste besser noch warten sollen. :oops:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Tigertrail
Re: Blade 350 QX2 3.0 Quadrocopter RtF inkl. GPS-Funktion

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Mimoto hat geschrieben: @Pasacal ...bei dem neuen Wechselkurs SF / € härteste besser noch warten sollen. :oops:
Danke Micha, aber es gibt ja immer einen Grund zum Warten. Aber ganz dasselbe Angebot ist es dann doch nicht. Bei meinem war noch der Gimbal (einzeln teuer!) sowie die Original Kamera mit FPV Funktion dabei. Ausserdem zusätzlich die Gimbalhalterung für die GoPro. Und da komm ich auch etwa auf diesen Preis. Aber das Teil ist auf jeden Fall toll und einen Kauf wert. Wer günstig in die Materie einsteigen möchte darf ruhig zugreifen. Ich hab mir jetzt noch eine etwas bessere Funke geholt mit der ich alles steuern kann, inkl Gimbal. War vorhin wieder draussen ohne Kamera... das Ding macht Spass ohne Ende. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Mimoto
Administrator
Re: Blade 350 QX2 3.0 Quadrocopter RtF inkl. GPS-Funktion

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben: @Pasacal ...bei dem neuen Wechselkurs SF / € härteste besser noch warten sollen. :oops:
Danke Micha, aber es gibt ja immer einen Grund zum Warten. Aber ganz dasselbe Angebot ist es dann doch nicht. Bei meinem war noch der Gimbal (einzeln teuer!) sowie die Original Kamera mit FPV Funktion dabei. Ausserdem zusätzlich die Gimbalhalterung für die GoPro. Und da komm ich auch etwa auf diesen Preis. Aber das Teil ist auf jeden Fall toll und einen Kauf wert. Wer günstig in die Materie einsteigen möchte darf ruhig zugreifen. Ich hab mir jetzt noch eine etwas bessere Funke geholt mit der ich alles steuern kann, inkl Gimbal. War vorhin wieder draussen ohne Kamera... das Ding macht Spass ohne Ende. :L
...dann halte uns mal auf dem Laufenden. :L

Grüße & schönes WE :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“