ryna hat geschrieben:Meinst du nicht, dass nach dem Weihnachtsgeschäft die Preise purzeln?
Glaube ich nicht, könnte aber sein. Ob ich bis nach Weihnachten aushalte??? Schau mer mal.
Tigertrail hat geschrieben:Wenn schon den Phantom 3, dann sicher den mit der 4k Kamera. Meine bescheidene Meinung...
Mir klar, dass Du nur die kaufen würdest
Ich brauche aber noch immer nicht wirklich 4K. Aber je nach Preis könnte das passieren.
Tigertrail hat geschrieben:
Ansonsten ist der Phantom 3 momentan in dieser Preisklasse was die Technik, die Qualität und die einfache Bedienbarkeit angeht das Mass der Dinge.
Genau. Und aufs Mopped geht der auch. Wenn auch das Topcase dann etwas monströs geraten könnte. Wenns den Phantom 3 mit abnehmbaren Landegestell gäbe.....
Der Bebop ist natürlich praktisch was die Grösse und den Transport auf dem Moped angeht.
Genau daher schwanke ich zwischen den beiden Geräten. Der Bebop mit einem Wikipad ist halt extrem handlich.
Irgendwo muss man immer einen Kompromiss eingehen. Nach den Erfahrungen in der Mongolei hätte ich mir aufgrund der besseren Stabilität und der ruhigeren Fluglage einen grösseren Kopter mit grösseren Propellern gewünscht was aber wieder grössere Schwierigkeiten betreffend Transport zur Folge gehabt hätte.
Da wo Du Kompromisse eingehst komme ich wohl nie hin
vienna_wolfe hat geschrieben:
Derzeitiger Favorit wäre die Bebop, was größeres will ich mir eigentlich nicht antun.
So ein bisschen habe ich ja die Hoffnung, dass es bald etwas wie die Bebop mit einer besseren Kamera gibt......