Colle di Tenda & Valle Susa - eingefleischten Enduristen wird da sicher etwas warm ums Herz. Beide Reviere haben wir in den vergangen Tagen besucht und für alle, die unsere Reise nicht auf FB verfolgen konnten, hier eine kleine Bilder-Auswahl.
Fort Central & Colle di Tenda (der momentan gesperrte Südteil)
Maira Stura Kammstrasse (inkl. Anfahrt über die kleinen asphaltierten Bergstrassen nach Marmora). Die gesamte Strecke (Anfahrt, Kammstraße und Heimfahrt) zählt für mich zu den Perlen der Schottenstrecken. Nicht schwer, aber es geht ans Herz.
Hubert auf seiner XT 660, dahinter Christian und Neno
Müder Krieger (er war etwas spielen)
Die Heimfahrt über das Tal bei Campomolino (sehr zu empfehlen)
Zuletzt geändert von Gavia am Mittwoch 2. September 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schön ,
ich bin nächste Woche in der Gegend. Ich hoffe das Wetter ist dann auch entsprechend schön.
Meine LC8 ist ein wenig dicker als eure Grashüpfer, aber was ich in Korsika im Juni gefahren bin war teilweise nicht so schön ausgebaut
Gruß
Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Varaita Maira Kammstraße (leider im Nebel, aber mal was anderes). Meine einzige Sorge (ich fuhr alleine) war die, dass auf einmal Bären oder Wölfe aus dem Nebel auftauchen könnten. Es war schaurig & und zum Teil echt knorrig zu fahren.
An der Maira-Stura ging es mir ähnlich; einfach nur ein großes WOW im Kopf. Maira-Varaita hat mir überhaupt nicht gefallen.
Tolle Bilder , Danke für`s Erinnern an schöne Tage.