Suche Ersatzteil für GIVI Topcaseträger
Suche Ersatzteil für GIVI Topcaseträger
Hallo virlleichthat ja jemand noch so ein Teilchen rumliegen:
Ich suche das kleine Dreieckige Teil das auf Topcaseplatten für GIVI Monokey Koffer dazu ist um das Schloss einschnappen zu lassen.
Siehe Bild: Hat vielleicht jemand so ein Teil rumliegen?
Gruß
Herbert aka Schippy
Ich suche das kleine Dreieckige Teil das auf Topcaseplatten für GIVI Monokey Koffer dazu ist um das Schloss einschnappen zu lassen.
Siehe Bild: Hat vielleicht jemand so ein Teil rumliegen?
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
- Tigertrail
Re: Suche Ersatzteil für GIVI Topcaseträger
Hi Herbert
Könnte gut sein dass ich noch so ein Teil rumliegen habe. Ich schaue heute Abend mal nach und gebe dir dann Bescheid.
Grüsse
Pascal
Könnte gut sein dass ich noch so ein Teil rumliegen habe. Ich schaue heute Abend mal nach und gebe dir dann Bescheid.
Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Ich hab sowas ziemlich sicher, ich schau dann nachher auch.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Hallo,
könnte man das Teil nicht durch einen stabileren Metallwinkel ersetzen?
Gruß
Frido
Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Dasnk für die Idee!Frido hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Frido
Nein geht glaub ich nicht. Da schnappt das Schloss ein und das sollte auf alle Fälle passen.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
Schade!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.