Hallo Biker,
hat jemand diesen Helm und kann etwas dazu schreiben?
Verarbeitung, Lautstärke, Passform?
X-LITE X-403 GT ELEGANCE N-COM JETHELM
X-LITE X-403 GT ELEGANCE N-COM JETHELM
DLZG,
Ulrich
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
- Mimoto
- Administrator
Re: X-LITE X-403 GT ELEGANCE N-COM JETHELM
..ich nicht, aber geile Farben.

...könnte sein das der Ryna den hat!?
Grüße

...könnte sein das der Ryna den hat!?
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Nein, der trägt den HJC-IS Multi als Sommerhut.
Den Vorgänger X-lite 402GT hatte ich mal zur Probe auf dem Kopf. Das deutlich nach unten gezogene Kinnteil ist beim Kopfsenken schnell am Brustbein angeschlagen, hat mir nicht gefallen. Positiv fand ich das sehr große Sichtfeld. Das hat der HJC auch, es war für mich der stimmigere Helm.
Den Vorgänger X-lite 402GT hatte ich mal zur Probe auf dem Kopf. Das deutlich nach unten gezogene Kinnteil ist beim Kopfsenken schnell am Brustbein angeschlagen, hat mir nicht gefallen. Positiv fand ich das sehr große Sichtfeld. Das hat der HJC auch, es war für mich der stimmigere Helm.
viewtopic.php?f=9&t=3807&start=1312" onclick="window.open(this.href);return false;
Der ist es geworden.
Danke für die Infos.
Der ist es geworden.
Danke für die Infos.
DLZG,
Ulrich
Ulrich