Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8817
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

#33 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Uns hats auch sehr gut gefallen!
:L DD :L DD


Servus
die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4395
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

#34 Ungelesener Beitrag von steph »

DD ein geniales video einer sicherlich tollen reise .. ich freu mich schon auf die kommenden teile :Ni:

besonders gut haben auch mir eure kommentare gefallen .. :Sl: finde ich auch deine tapfere all-terrain-sozia, die ihren fahrer gut motivieren kann .. 'das navi hat sich verfahren' :lol: .. und gut, dass sie dir ab und an auch mal akustisch Bild zu verstehen gibt, dass sie noch an bord ist :LoL:

das alles macht das video sehr authentisch und kurzweilig DD

lieben gruß.. unbekannterweise auch an mel :L
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 982
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

#35 Ungelesener Beitrag von the matrix »

VERDAMMT.....Ich muss wirklich wieder meine alte Heimat bereisen....ist schon wieder 10 Jahre her...
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

#36 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hallo zusammen - nach einer "kleinen schöpferischen Pause" :D geht's auch hier mit >TEIL 2< weiter:



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7313
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

#37 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hihi, man merkt, dass "die beste Sozia wo gibt" und Du ein eingespieltes Team sind. Ob die Erdbeer-Caipies dran Schuld sind, dass ihr ständig irgendwelche Sachen verliert... diese Frage blieb leider unbeantwortet :Pr:

Grüße Andreas

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12226
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

#38 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wer Meer mag, der scheint an der bulgarischen Schwarzmeerküste voll auf seine Kosten zu kommen.
Hab ich mir weniger luxuriös vorgestellt.
Again what learnt.
Ich möchte Deinen Film keinesfalls auf die eine Minute reduzieren, aber der Dialog zwischen 14:18 bis 15:29 scheint mir typisch für Pärchenurlaub zu sein.
Komisch, wenn wir Mannsbilder allein unterwegs sind, wird uns nie was gestohlen und verlieren tun wir auch nix.
Na ja, fast nie. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

#39 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Tolles Video! Hat mir echt gefallen. Eigentlich bin ich durch Dich überhaupt zum Videoschaun auf Youtube gekommen- mein erstes war der Reisebericht über Albanien (die Reise mit Deinem Sturz)- seitdem komme ich von den Videos auf Youtube fast nicht mehr los. Deine Reiseberichte sind immer erste Sahne. So gefällt mir dieses- eigentlich beide, hab das erste auch noch geschaut- auch wieder sehrt gut. In Rumänien bin ich auch schon die Strecke an der Donau gefahren bzw. fahre sie jährlich, der Ausblick auf das eiserne Tor von serbischer Seite ist aber noch mal eine ganz andere Nummer und ich finde noch beeindruckender- wie bei Dir auch zu sehen. Bulgarien werde ich dieses Jahr in Angriff nehmen, auch deshalb mit viel Spannung geschaut.
Ich muß Dich immer wieder bewundern, was Du Dir für Strecken suchst- mit Sozia Schotter- da habe ich noch viel getroffen- ich schiebe es auch immer auf das Navi wenn ich mit Sozia und Varadero auf einmal ganz unverhofft wieder Schotter unter den Rädern habe ... :lol:

Freu mich schon auf die Berichte in diesem Jahr!
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8817
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Bulgarien & Rumänien 2016 - zum Schwarzen Meer und mehr

#40 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ein klasse Film. Sehr schön dass du die „Diskussionen“ drinn gelassen hast. Sehr amüsant.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“