Kurztripp Alpen

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
halbcent

Kurztripp Alpen

#1 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Ich will nur kurz ein paar Bilder von einem Kurztripp mit drei Freunden in die Alpen von Ende Juni nachreichen. Ich kann ja nicht immer nur lesen und aufsaugen......
Leider war fürs Fotografieren nicht viel Zeit, da das Fahren im Vordergrund stand und ich nicht als Bremsklotz dastehen wollte.
Kurz die Historie: Start in Leipzig und Treff der anderen Mitfahrer aus Gera am Plansee weiter zum Stelvio bei sattem Regen und kalt (haben aber alle überlebt). Eine Nacht in der Tibethütte. Früh warten auf das Auftauen der Zufahrt zur Hütte. Dann weiter zum Gardasee (Torbole) und von dort drei Sternfahrten in der Umgebung. Dann wieder (teilweise) zurück und bei 35 Grad durch München nach Leipzig (auch überlebt). Dannach tat mir das weh, was jeder kennt - fängt mit Ar an und hört mit sch auf.
Bilder wie geschrieben sehr sporatisch von den Stationen (plus zwei von unterwegs - immerhin :? ).
Sicher für die meisten von Euch kein Neuland. Aberschön ist es dort doch immer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von halbcent am Freitag 22. Juli 2016, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Andreas W.
Re: Kurztripp Alpen

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Schöne Bilder - Danke :)
An dem Häuschen in Torbole und an der Kirche im Fels (an Traumstrecke von Rovereto nach Schio) war ich dieses Jahr auch schon - schöne Erinnerung :)

In der Gruppe fahren und Bilder machen stelle ich mir auch schwierig vor. Wenn da jeder anhält, wann und wo er will, wird es schwierig :shock:

Savethefreaks

#3 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schöne Impressionen! Hätten von mir aus auch gern mehr sein dürfen, aber dann hätten Dich Deine Mitfahrer wahrscheinlich gelyncht :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Noggi

#4 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Tolle Impressionen, vor allem vom Stelvio am Morgen danach. Danke fürs zeigen. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

kuno

#5 Ungelesener Beitrag von kuno »

Savethefreaks hat geschrieben:...Hätten von mir aus auch gern mehr sein dürfen, aber dann hätten Dich Deine Mitfahrer wahrscheinlich gelyncht...
Zum Glück sind's nicht mehr, denn sonst hätten wir ja gar keine :lol: :lol:

Pässe im Schnee :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“