Mir wäre auch noch .... Lava Red meets Lava Red ...eingefallen

Oder ....

Alte Säcke und der Knackarsch

Aber mal der Reihe nach.
Irgendwann im Frühjahr, ich war auf der Rückfahrt von einer Vogesen Tour, habe ich beschlossen :
Achtung : Vogesen "Vergiftung" , was anderes muss her!
Spontan fiel mir Eifel und Hunsrück ein, für mich als Moto Gegend völlig unbekannt

Alleine hin fahren hatte ich keine Lust, Herbert ist anerkannter Spezialist für die Gegend.Natürlich hat er Zeit und man könnte ja noch ...
... Kirsten und Ingo sowie Linus und Doris fragen. Alle haben spontan zugesagt und somit war ein prima Wochenende organisiert.
Am Freitag Mittag treffe ich Herbert im Rheintal.

Günderodehaus
Ab hier fahre ich hinter ihm her, da der Kenner die kleinsten Strassen im Hunsrück und Eifel bestens kennt.
Es wird eine klasse Tour zum Anfang des Wochenendes. Da kann man ihm auch verzeihen, dass er seine persönliche Regenwolke mit gebracht hat.

Im Hotel Forsthaus Schlich kommen wir etwas verspätet an, aber die Forumristi haben geduldig auf uns gewartet

Es gibt viel zu erzählen und noch mehr zum Lachen. Viel zu schnell geht der Abend vorbei und wir verabreden uns für den nächsten Morgen
Eine grössere Eifel Runde ist angesagt und Herbert ist der perfekte Guide. Er führt uns an Orte die selbst die Eifelspezialisten nicht kennen.

Ein bisschen lästern muss ich ja... keine Berge hier oder was ... aber mir gefällt es ausgesprochen gut hier.

Lediglich einige Strassen sind in einem erbärmlichen Zustand, ist aber in Italien auch so
Verpflegungsstop

Und Fotos machen

Am frühen Abend erreichen wir wieder das Hotel.
Plötzlich taucht noch der Überraschungsgast des Tages auf

Da die Damen konsequent auf ihre Linie achten, wurde gross aufgefahren ( für 2 Pers)

Ich kann mich nur bei Kirsten, Ingo, Doris und Linus für das tolle WE bedanken. Es hat mir sehr viel Spass mit euch gemacht

Für eine Wiederholung bin ich jederzeit zu haben

Und mit Herbert als Guide, kann eh nichts schief gehen

Grüssle
Jojo
der jetzt mal in der Eifel war