Gopro Hero5 Session mit Remo

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Gopro Hero5 Session mit Remo

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Kollegen,

die Hero5 ist nur wenige Tage alt und hat ungefähr 10 Kilometer Testfahrt absolviert.
Sie ist also wie neu und hat keine Gebrauchsspuren.

Mit dabei ist die wasserdichte Remo Fernbedienung.

Kaufpreis war € 419,00. Günstiger geht das aktuell wohl auch nicht.
Für € 350,00 würde ich alles abgeben. Es kommt alles in der originalen Verpackung.
Ich könnte sie natürlich zurückschicken, mag aber etwaigen Ärger vermeiden. Vielleicht können die auslesen, dass ich sie getestet habe...???

Verkaufen tue ich sie nur, weil mir die Akkulaufzeit zu kurz ist. Ich werde wieder meine TomTom Bandit an den Helm klatschen und auf Bildstabilisierung verzichten.
Da reicht der Akku locker den ganzen Tag.
Für einen Tag mit der Session bräuchte ich 3 Sessions (das ergab gerade mein Test am Schreibtisch)

Auf dem Bild ist sie am Helm. Kommen tut sie natürlich mit allem originalen Zubehör im originalen Karton - auch die Remo.

Ach ja, wenn ihr mich für verrückt erklärt - kein Problem, das weiß ich schon länger :Dy:
Dateianhänge
HelmHero5.JPG

H.Kowalski
Administrator
Re: Gopro Hero5 Session mit Remo

#2 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Andreas Wagner hat geschrieben:Ach ja, wenn ihr mich für verrückt erklärt - kein Problem, das weiß ich schon länger :Dy:
Keine Sorge :mrgreen: Bei Dir merkt man nur, dass das Händler-Gen in Dir steckt - bzw. dass Einkauf und Verkauf für Dich ganz alltägliche Vorgänge sind - zur Abwechselung halt auch mal ohne Gewinnerzielungsabsicht DD

Wenn ich gerade Geld locker hätte, würde ich bei Deinem Angebot wahrscheinlich zuschlagen. Nur leider habe ich mein Investitionsbudget in den letzten beiden Monaten bereits etwas überstrapaziert ;) Viel Erfolg, so wie ich das Forum kenne, gibt es bestimmt einen Abnehmer, den Du damit glücklich machen kannst.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Andreas W.

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ist verkauft... huiuiui, ging das schon wieder schnell hier :Sl:

Marock

#5 Ungelesener Beitrag von Marock »

... da hab ich dann wohl zu lange überlegt .. naja ... mit der Session4 und der Session5 hab ich ja 2 die eigentlich ja völlig reichen!

Übrigens: Mit Remo oder Handy-Verbindung leert sich der Akku mehr als doppelt so schnell ... ohne Wlan zur Session halten die ganz gut fonde ich!

Andreas W.

#6 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ja, das ist mir auch aufgefallen - ohne Remo kam für mich aber nicht in Frage :Mh:

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“