Dane Arreso Gore-Tex Jacke, Größe 56

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7333
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Dane Arreso Gore-Tex Jacke, Größe 56

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallihallo,

da ich in naher Zukunft kein rotes Motorrad nutzen werde, und die Jacken sich schon wieder stapeln, möchte ich hier meine Dane Arreso anbieten.
Getragen habe ich die Jacke nur 6 oder 7 mal. Sie hat absolut überhaupt keine Gebrauchsspuren.
Etwaige Mücken hat es bei der Tour mit Max in Italien komplett abgewaschen. In diesem Zuge konnte ich die 100%ige Wasserdichtigkeit testen.

Obwohl man das wärmende Futter herausnehmen kann, ist die Jacke für Frühjahr, Herbst und Winter besser als im Sommer geeignet.
Dadurch, dass die Gore-Tex-Membrane nicht herausnehmbar ist, wird es überhalb von 30 Grad kuschelig warm.

Der Schnitt ist normal, also nicht tailliert. Größe 56 fällt auch normal aus. Zum Vergleich - bei Dainese passt mir auch 56.

Hier der Link zum günstigsten Händler:
https://www.motoport.de/de/dane-arreso- ... orradjacke" onclick="window.open(this.href);return false;

Für € 250,00 bekommt der Fahrer/die Fahrerin eines roten Motorrades - oder der, dem die Farbe wurst ist - hier absolut neuwertige 3-Season-Jacke.

Grüße
Dateianhänge
Dane.jpg
Dane.jpg (161.55 KiB) 2061 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“