Nobbes Berichte

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nobbe
Beiträge: 38
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 16:09

Nobbes Berichte

#1 Ungelesener Beitrag von nobbe »

Sizilien 2012 auf dem Landweg (ok eine Fähre)

Irland 2017

Vogesen 2017 Nord - Süd
und
Vogesen 2017 nochmal Süd - Nord

Rumänien Schottertour 2016
.. falls für Rumänien jemand mehr sehen will, kann er mir eine PN schicken , ich habe ca 2000 bilder auf dem google drive - die sind dann unkommentiert einfach in der tages reihenfolge (oft während der fahrt gemacht)

Alpentour 2017

Trentino im Oktober 2017 mit Schotterpassagen

2 Tage in den Alpen 2016
Zuletzt geändert von nobbe am Mittwoch 24. Januar 2018, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Nobbes Berichte

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Schade......mit dem GS-Forum stehe ich auf Kriegsfuß. Seit es komerziell betrieben wird und seine Nutzungsbedingungen
dahingehend geändert hat das eingestellte Texte und Bilder automatisch in die Copyright-Rechte des Forumsbetreibers über-
gehen hab ich mich da nicht mehr drin bewegt. So einen Schwachsinn boykotiere ich konsequent.....abgesehen von den
ganzen Ar....öchern.......und Spackos und Streitsüchtigen die sich dort tümmeln......

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Nobbes Berichte

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

... sagte der GS Fahrer ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüssle
Jojo

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Nobbes Berichte

#4 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Es gibt solche und solche Jojo.....und da dieses häßliche Mopped von so vielen gefahren wird gibts auch da noch mehr solche......
ist doch logisch........ich fühlte mich noch nie zu der klassischen Klientél hingezogen oder verbunden.....

außerdem möchte ich Dich mal sehen wenn hier Mimoto eine PN schreiben würde das Deine Bilder ab sofort Besitz des Forums-
betreibers sind und er damit machen kann was ihm nützt und Geld bringt.......

Benutzeravatar
nobbe
Beiträge: 38
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 16:09

Re: Nobbes Berichte

#5 Ungelesener Beitrag von nobbe »

.. naja ich werde mal meine "neuen" berichte hier erstellen oder ggf eine eigene wordpress seite starten :D

Benutzeravatar
Wolfgangs
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 10:27
Wohnort: 28832 Achim b. Bremen

Re: Nobbes Berichte

#6 Ungelesener Beitrag von Wolfgangs »

Quhpilot hat geschrieben:Schade......mit dem GS-Forum stehe ich auf Kriegsfuß. Seit es komerziell betrieben wird und seine Nutzungsbedingungen
dahingehend geändert hat das eingestellte Texte und Bilder automatisch in die Copyright-Rechte des Forumsbetreibers über-
gehen hab ich mich da nicht mehr drin bewegt.
In den Nutzungsbedingungen hab ich eine solche Regelung aber nicht gefunden. Wäre so auch unwirksam. Im übrigen gebe ich dir aber absolut recht ;) .
Beste Grüße
Wolfgang
_________________
Four wheels move your body,
two wheels move your soul!

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5275
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Nobbes Berichte

#7 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Quhpilot hat geschrieben:Schade......mit dem GS-Forum stehe ich auf Kriegsfuß. Seit es komerziell betrieben wird und seine Nutzungsbedingungen dahingehend geändert hat das eingestellte Texte und Bilder automatisch in die Copyright-Rechte des Forumsbetreibers übergehen hab ich mich da nicht mehr drin bewegt.
ist zwar OT, aber für mich gibt es kaum ein informativeres Motorradforum bezogen auf Fachfragen. Natürlich gleiten auch Beiträge ab, ist hier hin und wieder und in allen anderen Foren genauso; im GS-Forum nur anteilig deutlich höher. Für mich aufgrund der dortigen sehr hohen Mitgliederzahl sogar etwas erklärbar. Aber auch im GS-Forum kann ich selbst entscheiden was ich wie weit lese. Von der Kommerzialisierung spüre ich nichts und Werbung sehe ich kaum (Adblocker?), vor allem nicht 'störend'.
MMn - bisher - (seit der 'Übernahme') viel Wirbel um nichts. Das GS-Forum lebt weiterhin sehr intensiv. Bilder verlinke ich überwiegend über meinen Webspace. Einen Klick und diese sind wieder weg. Ob die Forenbetreiber sich die Mühe machen diese vorher (automatisch?) irgendwo zu speichern, weiß ich nicht. Bisher ist mir bezogen auf 'Bilderklau', dort wo ich mich im Netz bewege, noch nirgends etwas negativ aufgefallen.

Jetzt werde ich mir hier die Nutzungsbedingungen, FAQ und das Impressum intensiv durchlesen. Erstmalig für mich, aber irgendwann muss ich damit ja anfangen. ;)

Moin Nobbe.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16434
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Nobbes Berichte

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qtreiber hat geschrieben:...

Jetzt werde ich mir hier die Nutzungsbedingungen, FAQ und das Impressum intensiv durchlesen. Erstmalig für mich, aber irgendwann muss ich damit ja anfangen. ;)

..ja mach das mal, kannst mir dann mal erzählen was drin steht. :Ni:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“