29 01 2018 Seerunde
- KTMUmsteiger
29 01 2018 Seerunde
Weils am 29. 01. soooooo schön war, konnte ich nicht widerstehen, und habe eine kleine Runde gedreht.
Über Balf ging es zum Grenzübergang Fertörakos Die temperatur war sehr angenehm, bis 19° Dann zum Römersteinbruch St Margarethen und Familienpark St Margarethen Dann über Oggau, Donnerskirchen, Kaisersteinbruch nach Bruck Wo ich auch bei Suzuki Bogoly vorbei schaute, und gleich wegen Picker Termin fragte, mein neues Steuergerät ist auch
schon eingetroffen, und wird beim Pickerl gewechselt, da sollte man den Reserveschlüssel nicht vergessen, sonst funktioniert dieser dann nicht.
weiter gings zum Bunkermuseum, das leider geschlossen war dann über Podersdorf zur Hölle auf einen roten Traubensaft und anschließend nach Hause
Das Wetter war so herrlich, dass ich beim Bunkermuseum zum schwitzen kam.
Diese Ausfahrt tat wieder mal richtig gut
Hier noch die Strecke:
http://www.motoplaner.de/#v4&47.59599,1" onclick="window.open(this.href);return false; ... 1,0,0&&0,0
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Über Balf ging es zum Grenzübergang Fertörakos Die temperatur war sehr angenehm, bis 19° Dann zum Römersteinbruch St Margarethen und Familienpark St Margarethen Dann über Oggau, Donnerskirchen, Kaisersteinbruch nach Bruck Wo ich auch bei Suzuki Bogoly vorbei schaute, und gleich wegen Picker Termin fragte, mein neues Steuergerät ist auch
schon eingetroffen, und wird beim Pickerl gewechselt, da sollte man den Reserveschlüssel nicht vergessen, sonst funktioniert dieser dann nicht.
weiter gings zum Bunkermuseum, das leider geschlossen war dann über Podersdorf zur Hölle auf einen roten Traubensaft und anschließend nach Hause
Das Wetter war so herrlich, dass ich beim Bunkermuseum zum schwitzen kam.
Diese Ausfahrt tat wieder mal richtig gut
Hier noch die Strecke:
http://www.motoplaner.de/#v4&47.59599,1" onclick="window.open(this.href);return false; ... 1,0,0&&0,0
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
Re: 29 01 2018 Seerunde
Klasse! Wetter ausgenützt. Schade dass das Bunkermuseum noch zu war. So früh rechnet man halt nicht mit nem KTM-Umsteiger.
Bei mit funktioniert der Motoplaner-Link nicht.

Bei mit funktioniert der Motoplaner-Link nicht.
Schöne Runde Klaus!
Das Meiste ist mir bekannt, aber das Bunkermuseum kenne
ich nicht, muss ich mal vorbei schauen!
LG

Das Meiste ist mir bekannt, aber das Bunkermuseum kenne
ich nicht, muss ich mal vorbei schauen!

LG
Gigl
Hallo Klaus, schöne Runde ... da wars ja schon ganz schön warm!
Gehört dieser Aussichtsturm schon zur neuen Grenzsicherung der Ungarn
?
Gehört dieser Aussichtsturm schon zur neuen Grenzsicherung der Ungarn

- Dateianhänge
-
- DSCN4628.jpg (94.82 KiB) 3627 mal betrachtet
- justforfun
Gut die Chance im Januar genutzt Klaus, und das auch noch bei blauem Himmel. 

- tornante
... wunderschöne Strecke - glaubt man gar nicht, daß das im Januar schon geht
Gruß Michael

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
- KTMUmsteiger
Danke Euch, war eine herrliche Fahrt bei Frühlingstemperaturen
Das Bunkermuseum hat nur im Winter offen, und das an einem Donnerstag 1000 Uhr, wenn im Sommer geöffnet würde, bildet sich Kondenzwasser, deswegen im Sommer geschlossen.
Hier nochmals der Link
http://www.motoplaner.de/#v4&47.59601,1 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Das Bunkermuseum hat nur im Winter offen, und das an einem Donnerstag 1000 Uhr, wenn im Sommer geöffnet würde, bildet sich Kondenzwasser, deswegen im Sommer geschlossen.
Hier nochmals der Link
http://www.motoplaner.de/#v4&47.59601,1 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel