Da wären dann...
Biggi`s Bommelsche. Eine BMW R 1150 GS ADV Bj. 2004 50000 KM. Letztes Jahr nach 7. Jahren 1200 GS wieder freiwillig und überglücklich zurück gewechselt. Das passt, wie "Arsch auf Eimer"

Meine Berta. Seit ziemlich genau 4.Jahren, begleitet sie mich überall hin. Dieses Teil möchte ich einfach nicht missen. Macht alles mit...On wie Offroad.
Opa...600er Tenere...Der Platzhirsch in der Garage. Er steht über alles und ist jetzt flotte 30.Jahre + ! Hat 2015, nochmal einen richtig großen Wurf gelandet. Er wurde zusammen mit meiner Frau ihrer damaligen XT 550 ---Yamaha eXTreme Ride Gewinner. Er ist gerade in Aufarbeitung. Ich hoffe mal, er schafft es dieses Jahr mal wieder, frische Landluft zu Schnuppern.

Unsere gebrauchten Neuzugänge, dieses Jahr werden sie einiges mitmachen müssen. Nachdem wir 2017, ein ausgeprätes GS Jahr hatten, werden uns ausschließlich...diese zwei unbändigen Bergziegen begleiten.
Biggi`s Yamaha WR 450 F (Schmiermaxxxe)
Meine Husaberg Fe 570. Ich wollte speziell mal nach langer Orange-Time, mal etwas, was nicht (mehr) jeder hat. Fiete...ist ein schon keine Bergziege mehr, eher ein Wolf im Schaafspelz

Es wird ein geiles Jahr!
LG Biggi & Alex