da ja die Navigation per App auf allen Moppeds fortschreitet wird ja leider immer wieder (justmy2cent) ein vernünftiges Verwaltungstool vernachlässigt oder schlicht vergessen.
Ich plane gerade mehrer Teilstrecken mit Hilfe diverser tools. Alles zusammengeführt in google maps (für offline habe ich es in basecamp, da es nach Jahren und Ländern abgelegt ist), damit ich alle Teilstrecken als Gesamtstrecke sehe
Beispiel

Nun meckert mit google maps an, dass es zuviele Ebenen sind und dann nur über mymaps geöffnet werden kann. Grundsätzlich nicht so schlimme aber ärgerlich.

Gibt es ein Programm, welches auf dem PC/Mac läuft, dass mehrere egal wieviele Teilstrecken anzeigen kann. Alle oder nur gewählte. So wie basecamp?
Und nein ich meine nicht Locus, wie jemand im advrider forum schrieb. Warum habe ich einen Riesenbildschirm und PC, da macht planen auf dem Handy echt NULL Sinn.
Und nein ich möchte keine Lösung wie gpsies.com, wo ich mich registrieren muss, wo ich zig Informationen zu der Route eindengeln soll. Und wo mir gesagt wird, diese Route gäbe es schon.
Es muss nicht unbedingt Routenberechnung können.
Aber ich denke, ich kenne die Antwort: Es gibt kein Programm.

P.S.
Wo lädt Frau Bilder rauf, die im Forum vernünftig angezeigt werden? Picload macht es irgendwie nicht.