moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
moppedsammler
moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)

#1 Ungelesener Beitrag von moppedsammler »

Am vierten Tag meiner Slowenien - Tour bin ich durch das Kokratal über den Seeberg- und den Paulitzschsattel auf die Solcava - Panoramastraße gefahren.

Dort habe ich den alten Drachen LINTVER geärgert, der mich daraufhin ordentlich nass gemacht hat.

Bei noch 11 Grad bin ich demütig zurück über die beiden Pässe und entlang der Kokra hinab nach Kranj. Dort angekommen, erwartete mich strahlender Sonnenschein bei 30 Grad, während es sich in den Bergen hinter mir immer mehr zuzog.

Merke: Leg Dich nie mit alten Drachen an. :Hilf:

Nagge

Re: moppedsammlers Slowenienreise Teil 3 (VIDEO)

#2 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Das hat man davon, wenn man Drachen ärgert :lol:

Nein im Ernst, sehr schön gemachtes Filmle und eine traumhafte Gegend! Schade, dass das Wetter Dir nicht immer hold war! DD DD DD

Muss ich wohl auch mal hin .... :Mh:
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Bouncers

#3 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Sorry, Klassik und Biken funktioniert irgendwie nicht. Das passt irgendwie nicht zusammen. Das wirkt irgendwie wie ein Rentnerausflug.
Biken ist irgendwie Rock and Roll.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Schippy

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Bouncers hat geschrieben:Sorry, Klassik und Biken funktioniert irgendwie nicht. Das passt irgendwie nicht zusammen. Das wirkt irgendwie wie ein Rentnerausflug.
Das passt auf alle Fälle passt besser, als beleidigende Aussagen drunter zu schreiben.
Danke mopedsammler fürs Zeigen und die Arbeit :L

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Walle

#5 Ungelesener Beitrag von Walle »

Schippy hat geschrieben:
Bouncers hat geschrieben:Sorry, Klassik und Biken funktioniert irgendwie nicht. Das passt irgendwie nicht zusammen. Das wirkt irgendwie wie ein Rentnerausflug.
Das passt auf alle Fälle passt besser, als beleidigende Aussagen drunter zu schreiben.
Danke mopedsammler fürs Zeigen und die Arbeit :L

Gruß
Herbert aka Schippy
....was ist da beleidigend ??? Geschmäcker sind nun mal verschieden...Bouncers bringt es nun mal auf seinen Geschmackspunkt...warum kann man(n) den nicht einfach akzeptieren und als solchen einfach mal so stehen lassen ??

Genau das ist einer der Punkte warum ich in diesem Forum immer mehr die Lust verliere....bei den Pfaffen sagt man, das sie Wasser predigen aber Wein saufen...hier wird Toleranz gepredigt....aber was hier Intoleranz gelebt wird :Mh: :Mh: :Am:

Schippy

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Es ist der kitzekleine Unterschied ob man sagt "Mir" gefällt etwas nicht oder Das ist :Hau:
Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden und jeder darf sagen was ihm nicht gefällt.

Da macht sich einer Mühe und investiert jeden Menge Zeit. Und sowas wird dann einfach mal global als Mist betitelt. Wenn mir was nicht gefällt halte ich die Klappe oder schreib's so wie oben erwähnt.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

Bouncers

#7 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Schippy hat geschrieben:Es ist der kitzekleine Unterschied ob man sagt "Mir" gefällt etwas nicht oder Das ist :Hau:
Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden und jeder darf sagen was ihm nicht gefällt.

Da macht sich einer Mühe und investiert jeden Menge Zeit. Und sowas wird dann einfach mal global als Mist betitelt. Wenn mir was nicht gefällt halte ich die Klappe oder schreib's so wie oben erwähnt.
Der einzige der diese putzigen kleinen braunen Haufen verwendet hat bist du. Und wo hab ich mal alles global mit Mist betitelt? Und seit wann darf man keine Kritik mehr üben?
Dir ist wohl eine deiner Dronen an den Kopf geknallt ? :Dy: :Dy: :Dy:
Und meine Klappe lasse ich mir von einem Dünbrettbohrer wie dir nicht verbieten.
Im übrigen gefällt MIR dein rechthaberischer Habitus nicht. Den find ich nämlich :Hau:
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Schippy

#8 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sorry Mopedsammler für die Thread Verunstaltung !
Grüßle
Herbert aka Schippy

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“