Motorradcamping

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Motorradcamping

#1 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Guten Morgen!
Nachdem jetzt alle 8 Teile online sind, hier mal die gesammelten Werke, für schlechtes Wetter, Langeweile oder einfach so.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe im Herbst mein Motorrad beladen, bin auf einen kleinen Campingplatz im Waldviertel gefahren und habe dort eine 8 teilige Videoreihe zum Thema "Motorradcamping" abgedreht.
Es geht um Gepäck, Koffer usw., Zelt, Isomatte, Schlafsack, Kochen und auch "Gadgets" die man nicht wirklich braucht, aber die ich immer wieder gerne mitnehme, weil Platz vorhanden ist und es nicht Schaden kann.
Viel Spaß.
(P.S.: Alle gezeigten Gegenstände sind von mir selbst, von meiner Kohle gekauft, nix geschenkt, gesponsort, geliehen usw. Alles meins)
















Benutzeravatar
AxelB
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 09:22
Wohnort: Kalkar

Re: Motorradcamping

#2 Ungelesener Beitrag von AxelB »

Herzlichen Dank für die vielen Tipps. Als Kocher kann ich noch den Trangia Kocher auf Spiritus Basis empfehlen. Funktioniert auch im Wind.

Grüße
Axel

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Motorradcamping

#3 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

DD Die ganzen Videos habe ich auf YT nun mal zu "später anschauen" hinzugefügt. Vielleicht finden sich für mich Motorradcamper ja auch noch ein paar wertvolle Tipps. :)

Danke für's Erstellen und Einstellen. :L Woher nimmst Du nur die Zeit, die ganzen Folgen zu drehen? :D
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Motorradcamping

#4 Ungelesener Beitrag von accidefire »

H.Kowalski hat geschrieben:DD Die ganzen Videos habe ich auf YT nun mal zu "später anschauen" hinzugefügt. Vielleicht finden sich für mich Motorradcamper ja auch noch ein paar wertvolle Tipps. :)

Danke für's Erstellen und Einstellen. :L Woher nimmst Du nur die Zeit, die ganzen Folgen zu drehen? :D
Ich hab die alle an einem Tag gedreht, war sehr cool, da ich den ganzen CP für mich allein hatte.
Die Saison war schon vorbei

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Motorradcamping

#5 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

accidefire hat geschrieben:
H.Kowalski hat geschrieben:DD Die ganzen Videos habe ich auf YT nun mal zu "später anschauen" hinzugefügt. Vielleicht finden sich für mich Motorradcamper ja auch noch ein paar wertvolle Tipps. :)

Danke für's Erstellen und Einstellen. :L Woher nimmst Du nur die Zeit, die ganzen Folgen zu drehen? :D
Ich hab die alle an einem Tag gedreht, war sehr cool, da ich den ganzen CP für mich allein hatte.
Die Saison war schon vorbei
Schöne Beschäftigung und toll, wenn keiner stört. :D :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“