Moin zusammen, im Juni hat es mich mal wieder für 3 Wochen in den Süden von Frankreich (Massif Central, Provence und Seealpen) verschlagen.

Von etwas regnerischen Wetter in der ersten Woche bis zur Hitzewelle in der dritten Woche mit über 40°C! war es ansonsten recht angenehm. Verkehrstechnisch war die Situation sehr entspannt. Der Verkehr war eigentlich nur in der Umgebung von Städten und auf Hauptstrecken vorhanden, außerhalb davon fiel der Verkehr so gut wie nicht auf oder war gar nicht vorhanden

So manches mal war man völlig alleine unterwegs und hat sich gefreut mal ein anderes Fahrzeug zu sehen.
Ich bin nicht so der Schreiberling und Filmer, ich fahre und genieße und ab und zu mal ein paar Bilder als spätere Gedächtnisstütze das reicht mir meistens. Wenn ich Urlaub mache dann möchte ich mir keinen Stress mit Filmaufnahmen (Drohne etc.) machen.

Ich will Erholung. Das ist mir in den drei Wochen auch ganz gut gelungen.
Ich bereise diese Region nun schon seit vielen Jahren und ich kann nicht behaupten das es mir langweilig wird. Ich entdecke jedes mal wieder was neues und Interessantes. Nur Korsika kenne ich da noch besser als diese Region. Korsika kommt dieses Jahr aber auch noch dran;)
Eine paar gesammelte Eindrücke von diesem Urlaub findet ihr hier:
https://photos.app.goo.gl/uiC4a7vaxxSvDcNS6