Genau dafür verwende ich sie jetzt auch, Alltagsfahrzeug für die Arbeit und für Tagestouren. Dann habe ich mich in diesem wundervollen Forum angemeldet und gelesen wie viele Menschen auf ihren Reiseenduros ganz fantastische Dinge erlebt haben. Also wollte ich eine Reiseenduro haben. Auf 1000 PS geschaut und drauf gekommen, dass die Vara eine Enduro ist. Sagt Honda!
Na dann, Mitas E 07 drauf und den Aktionsradius erweitert. Drastisch! Ich war beim Hrn. W. Andreas an der Donau, ich war in der Schweiz, ich war in Italien und in Slowenien mit ihr und ja ich war auch in Tunesien. In Afrika war sie übrigens nicht das erste mal, der Vorbesitzer hatte Marokko mit ihr bereist.
Sie hatte wohl überhaupt ein bewegtes Vorleben. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass sie lange Zeit Werkstattfahrzeug bei einem Motorradmechaniker war. So wie der Pflegezustand war, habe ich ihm das sofort abgenommen. Ich wollte sie schon Black Bitch nennen weil ja jeder gegen Bezahlung mit ihr durfte. Wäre aber rassistisch und damit nicht korrekt gewesen.
Wie geht es ihr heute?
Geht so, danke der Nachfrage. Ölverbrauch liegt bei 0,75 L /1000 Km. Die diversen Ableger, Umfaller, Brezn und der Unfall in Tunesien sind nicht völlig spurlos an ihr vorüber gegangen. Es würde da schon einen Künstler wie den Hrn. Tornate brauchen um sie im altem Glanz erstrahlen zu lassen. Ich hingegen werde sie noch ein wenig fahren und dann an den Meistbietenden verscherbeln.
So sieht sie aus.

[url=https://flic.kr/p/2gwT5bS]

