Glider mit auch wegen seiner Drohne und unser Heiner Kowalski wegen der Kameraeinstellungen und wegen dem Ton. Ein wirklich nicht zu unterschätzender Faktor.
Nun aber zum Film:
Arno und ich waren schon viel unterwegs. Es passt in vielen Bereichen sehr gut und mit zunehmenden Alter ist man auch bereiter Kompromisse einzugehen.

Von daher kam mir im Sommer 2018 die Idee mit ihm im Herbst in den Odenwald und in die Vogesen zu gehen. Arno war schon viel mit dem Motorrad unterwegs... Aber wie soll ein Inselbewohner wie er ( Usedom) die Kurven vom Odenwald oder von den Vogesen interessieren.
Der filmtechnische Vorteil, war , dass wir weitere Copter und andere Aufnahmen für das Odenwald Projekt hierbei mit einsammeln konnten.
Ein Film als solches war ganz klar von mir nieeee geplant.

Aus Spaß habe ich dann mal alles mal im Schneideprogramm in die Timeline gelegt und dachte bei mir ......... es hat nicht die übliche Qualität aber wenn man partout wollte könnte man was draus machen.
Allora....
hier ein kleines Filmchen. Bitte bedenken hier sind fast keine Actioncam Aufnahmen. Wir waren ja ganz anders unterwegs... Von daher bitte die Ansprüche nicht zu hoch schrauben.
Euer Jürgen Kröner Alias Motorradprofis 48 aus Nordbaden... ganz nahe am Odenwald......